#21

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 18:58
von Deadly Shadow • 10 Beiträge

Marcus knurrte ein wenig und grinste nur umso stärker. Oh ich liebe es wenn frauen ihre Zähne zeigen und sich wehren . sagte er und folgte ihr wobei er sie am Arm griff und sie gegen einen Baum drückte . Aber ich kann es nicht abhaben wenn jemand meine großzügigkeit ausschlägt . Was ist an meinem Blut auszuschlagen , andere wären froh wenn ich ihnen nur die gleiche aufmerksamkeit schenken würde die du grad genießen darfst . sagte er darauf hin und zog eine Augenbraue hoch . Er gab ungern auf , und seine Verletze männlichkeit weil sie ihn abwies wollte ihre art nicht akzeptieren und wollte sie dominieren. Was wenn ich dich nicht jagen lasse , was wird passieren ? Wirst du die angestellten angreifen ? Oder musst du dann doch auf mich zurück greifen ? Was wirst du tun ? Es ist eine herausforderung zu sehen was passiert sagte er und hielt sie dabei fest , er wusste das seine Art grob ist aber so war er nuneinmal . Während dessen blickt Nella , nicolai an . Er wird schon wissen was er tun darf und was nicht , sagte sie und lächelte dabei . Ich war in Frankreich , aber wie schon gesagt Chevalier war nich begeistert und hat uns vertrieben , er hat gesagt das wir zu viel blödsnn machen , dabei haben wir garnichts getan . sagte sie lächelnd und unschuldig wirkend . Die Liebe , du weist doch das mein Herz schon lange vergeben ist aber der Mann hat keine Augen für mich , sagte sie und blickt nicolai dabei an . Wie ist es bei dir ergangen ? Was ist da zwiscen- dir und Melinda , seit ihr ein Paar ? Oder ist sie nur dein neues Spielzeug ? Kennst du ihren Blutmeister ? fragte sie weitergehend und lauschte aufmerksam.

nach oben springen

#22

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 19:11
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Melinda spührte wie der Baum hinter sie war und blickte MArcus an . " Ihr seit wie ein lästiger Arsch . Habt ihr keine freunde wieso müsst ihr mir auf den Sack gehen . " sagte sie nun knurrend und blickte ihn wütend an . Sie hatte sich meistens etwas gefalen lassen aber wenn sie hunger hatte und sich nicht wehren konnte wurde sie patzig und agressiv und dann sagte sie sachen , die sie eben dachte . Melinda blickte ihn an und lachte dann , sie lachte ihn schon beinahe aus . " Großzügigkeit ? Du meinst wohl erbärmlichkeit , was ist will keine von dir trinken ? Musst du dein Blut schon wie eine billige Hure abgeben ? ICh will es nicht , es stinkt ich bin besseres gewöhnt " sagte sie dann und kam seinen gesicht knurrend so nahe das sie ihn direkt in die augen sehen konnte . Sie hatte ihn gegen die Schultern gedrückt und hatte zum ersten mal mehr kraft als gewöhnlich aufgebracht um platz zwischen sie zu bekommen . " Lasst mich los . Ich werde weder die angestelten angreifen noch werde ich euch um euer schäbiges , dreckiges Blut trinken " sagte sie und drückte gegen ihn und stempte dabei ihre fingernägel in seine schultern wobei sie so kräftig drückte das sich rote stimen bildeten. Melinda ließ sich ungern etwas sagen und sie würde sich auch ungern dies alles gefallen lassen möge er noch so alt sein und noch so stark sein , sie ließ sich ungern etwas sagen.

nach oben springen

#23

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 19:23
von Chaosprinz • 16 Beiträge

Nicolai sieht Nela an ,, Du solltest keinem Mann hinterher laufen , Nella du bist eine bezaubernde Frau . Du kannst viele Männer haben , du solltest dein Herz nicht untätig irgendjemanden schenken, such dir jemnden der deine Liebe erwiedert. " sagte er und drehte sie dabei in einen weiteren Tanzschritt hinein . ,, Unschuldig also ? Chevalier war schon immer ein Spießer . Ich werde das Regeln , ihr dürft wenn ihr wollt wieder nach frankreich " sagte er und dachte darüber nach , irgendwas war immer los , Chevalier mochte keine Vampire, das wusste er aber er hatte Respekt und würde niemanden Grundlos weg scheuchen . Nicolai hatte ein ungutes Gefühl , denn er wusste nicht genau was Melinda tat und wie es zwiscen Marcus und ihr lief und desto mehr er drüber nachdachte desto mehr fragte er sich was los war.

nach oben springen

#24

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 19:35
von Deadly Shadow • 10 Beiträge

Nelle blickt Nico an und verdreht die Augen . Der Mann dem ich nach laufe ist es sicherlich wert , er weis es nur noch nich , sagte sie dann und streckt ihm die Zunge herraus . Es machte sie manchmal traurig wenn sie darüber nachdachte , denn sie wusste das es vermutlich doch vergebens war , aber sie wollte auch nicht aufgeben , denn sie war sehr Zielstrebig und Verbissen wenn sie etwas haben wollte. Sie brummt ein wenig . Ich habe nichts getan , ich habe vielleicht einen Bauern ein oder zweimal als Blutwirt benutzt aber ich muss auch irgendwas zu mir nehmen . Ich kann eben keine Tierblut Diät machen , und du machst das ja auch nicht sagt sie darauf hin und verteidigt sich ein wenig , sie wusste das Chevalier eigentlich freundlich war und niemanden so weg scheuchte , und hätte Marcus ihn nicht angegriffen wären sie auch dort geblieben doch hatte Marcus schon immer Probleme mit Werwölfen gehabt und bei ihm war es nun einmal nicht anders. Nelle schmiegt sich an ihn . Wie kann ich dich ablenken ? fragt sie ihn dann und sieht ihn von unten her an . Marcus drückt Melinda stärker gegen den Baum . Sie provoziert ihn nach allen Regeln und wenn er erst einmal Sauer wurde , dann gab es selten etwas was ihn beruhigt. Als sie über ihn lacht knurrt er und seine Fangzähne werden automatisch länger und er fletscht diese bedrohlich . Du hast einen Fehler begangen. Du hast mich gereizt niemand reizt mich unbefugt und niemand wagt es mich ungestraft anzugreifen sagt er dann und schlägt die Zähne in ihre Schultern wohlwissend das er dort nicht das Blut bekämme das durch ihre Hauptadern ließt aber das er sie verletzt war er sich sicher. Marcus drückte die Zähne fest in ihre Schulter hinein und knurrte dabei während er sie grob und rücksichtslos gegen den Baum drückt , sie war zwar eine Frau aber ein Vampir darum hatte er zwar Respekt aber griff sie dennoch an , denn jeder Vampir egal ob Frau oder MAnn konnte sich wehren und dabei eine imense Kraft aufbringen .

nach oben springen

#25

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 20:49
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Melinda spührte den Druck gegen den Baum und blickte ihn wütend an . " Du … " sie riss die Augen auf und schrie los . Melinda hatte die Hände in seine Schultern gerammt und schluckte schwer . " Lass mich los . Verdammt " knurrte sie und versuchte ihn weg zu drücken doch der Schmerz lief ihr durch die Schultern. Melinda versuchte sich unter ihn weg zu winden was ihr nur mehr klar machte das er stärker war und zudem auch noch seine Zähne in ihrer haut geschlagen hatte und sie kaum etwas dagegen tun konnte . … Sie verzweifelte älmälich und suchte nach einer lösung was ihr nur zudeutlich machte das sie ohne hilfe kaum weg von ihm kam . ~ Nicolai … og ich weis du bist wütend , aber ich brauch deine hilfe … ~ gab sie demütig zu als sie versuchte ihn zumindest gedanklich zu erreichen . Sie wusste das sie mist gebaut hatte und das ihre große klappe ihr zum zweiten mal an einem abend ärger einbrachte , aber was sollte sie groß tun , sie redete wenn sie sauer wurde ohne nachzudenken . Sie hatte die Hände von ihm gelöst und suchte nach etwas womit sie sich wehren konnte und fand einen recht spitzen stock welchen sie ihm in die Seite schlug . Sie wollte ihn ja nicht umbringen , nur weg von sich schaffen da sie freiheit brauchte in ihrer bewegung .

nach oben springen

#26

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 21:14
von Chaosprinz • 16 Beiträge

Nico lächelte als sie dies sagte . ,, Ich wünsche dir viel Glück dabei das dein Traummann dies bald begreift , wobei du ja noch Ja hunderte vor dir hast wenn die Zeit will . " sagte er dann und kam langsam zum Ende des Tanzes. Er schmunzelte etwas und schüttelte den Kopf . ,, Es gibt nichts was du machen kannst um mich ganz abzulenken , tut mir leid das ich dich so behandel , nur habe ich nachgedacht ich weis das es unhöflich war , ich werde versuchen besser da zu sein . " sagte er dann und lächelte wieder wie gewohnt freundlich . Nicolai spürte das Erdrückende Gefühl und als er Melinda's Worte hörte wusste er auch wieso er dieses schon die ganze zeit hatte . ,, Nelle verzeih mir bitte aber ich glaub da stimmt etwas nicht , ich werde nach draußen gehen und nach sehen " sagte er dann und hatte sie los gelassen ehe er ihr einen Kuss auf die Handfläche drückte und zur Terrasse verschwand . Er wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen und ging so gut es ging langsam hinaus . Auf der terasse blickte er sich kurz um . ,, Melinda ?" fragte er dann und sah in Richtung Garten . Er wusste das Marcus sich nicht benehmen würde , und war blöd genug darauf zu vertrauen das er es doch tat .

nach oben springen

#27

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 21:27
von Deadly Shadow • 10 Beiträge

Marcus lacht und sieht sie an , sein Mund war Blutverschmiert und er leckte sich leicht über die Lippen . Denkst du es hilft dir an ihn zu denken ? Meine Schwester lässt ihn ungern gehen . Und er wird dir auch nicht helfen sagte er zwischen einer Pause und dem erneuten zu bei0en , erst dann bemerkte er den Stock in seiner Seite und er knurrte bedrohlich auf ehe er zurück wich und sie gefährlich bedrohend anfauchte . Das büßt du . Du wirst es einbüßen mit jeder faser deines Körpers , drohte er ihr und lief auf sie zu gefährlich mit den zähnen fletschend und mit gebleckten zähnen . Nelle hingegen war ein wenig wie vor den Kopf gestoßen , er hat sie stehen gelassen ? Sie wusste was Marcus in schilde führte , wusste es durch die Bindung die sie haben jedoch hatte sie auch gewusst das er sie niemals lebensgefährlich verletzen würde , was bei einem Vampir ohne hin schwer war zu schaffen , also hatte sie sich keine sorgen gemacht. Nelle folgt Nicolai und stellt sich zu ihm auf den Balkon . Na komm es ist sicher alles in Ordnung . Sie reden sicher nur , nichts Welt bewegendes . sagte sie und blickte ihn an . Nelle ließ sich ungern den Abend verderben schon gar nicht von einem grad erst frisch Vampiren wie sie diese nannte. Mach dir keinen Kopf , es hat dich doch früher auch nicht interessiert was Marcus mit irgendeinem Mädchen macht , wieso sollte es jetzt anders sein ? fragte sie naiv und schmollte ein wenig . Nelle roch den frischen Geruch von Blut , zum einen war es der Geruch von Marcus Blut und zum anderen war es der Geruch eines anderen Blutes . Oh Gott haben sie etwa Blut ausgetauscht murmelte sie und roch noch einmal . Wie man sieht läuft also doch alles gut , sie trinken von einander , willst du da wirklich reinplatzen ? fragte sie ihn dann ernst und stellte sich etwas vor ihm , Nelle war nervös , sie wollte zum einen nicht hinein rutschen , aber auch nicht ihn verärgern und zum anderen wusste sie das man Marcus am besten nicht in den weg kommt .

nach oben springen

#28

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 21:36
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Melinda spürte wie er weg rutschte und rutschte ein stück an dem Baum hinunter. " Verdammt " sagte sie und griff nach ihrer schulter . Ihr eigenes Blut roch zwar angenehm und machte sie hungrig , aber es würde kaum sinn machen sich selbst Blut auszusaugen und zu trinken . Sie rutschte von dem baum weg und stand auf wobei sie sich nach einem Gegenstand umblickte womit sie ihn aufhalten konnte , sie fand jedoch nichts und sah ihn nur noch auf sich los springen . Sie kaute sich gegen den baum nieder und verschloss die Augen . ~ Vielleicht hab ich das ja verdient ~ dachte sie und gab sich geschlagen bereit erneut angegriffen zu werden und dies zuzulassen , zu müde sich zu wehren und zu müde auch nur den versuch noch einmal zu starten ihn verletzen zu können hockte sie da und rutschte an dem baum tiefer bis sie an diesem hockte und den kopf weg drehte um nicht hinzusehen wie er sich auf sie stürzte .

nach oben springen

#29

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 21:54
von Chaosprinz • 16 Beiträge

Nicolai sah Nelle an und sah sie skeptisch und misstrauisch an . ,, Blutausgetauscht ? Das rieche ich , aber ich weis mit Sicherheit das Melinda dies freiwillig nicht zu lassen würde . Und ich kenne Marcus , das sich irgendetwas in der Jahren geändert hat nehme ich nicht am . " sagte er darauf hin feindselig und ihm passte es gar nicht das sie sich ihm in den weg stellte. Er knurrte bedrohend . ,, Ich werde dir jetzt etwas sagen Nelle , ich mag ein Arschloch sein , was Marcus mit irgendeinem Mädchen macht ist mir auch heute noch egal , doch wenn er sie angefasst haben sollte dann kann er sich keine Gnade erhoffen , denn sie steht unter meinem Schutz , sie ist in meiner Obhut und ich habe sie zu dem gemacht was sie ist und ich bin dafür zuständig was mit ihr passiert und nicht er . Und solltest du davon gewusst haben , dann solltest du vor allem du auf meine Gnade hoffen die im Moment nicht vorhanden ist also geh mir aus den weg und halt mich nicht auf " sagte er ernst und lief an ihr vorbei in Richtung Blutgeruch . Nicolais Wut war entfacht und er hatte nur ein Ziel in dem Augenblick , das er ihr Blut roch wusste er aus Sicherheit , denn er wusste wie das Blut schmeckt und roch , ihr wiedererkennungswert war auf Meilen Entfernung da . Nicolai sah Marcus auf sie nieder springen stürzte jedoch von einer Sekunde auf die nächste dazwischen und stellte sich mit gefletschten Zähnen und einem tiefen und Befehlenden knurren vor Melinda und sprang gegen Marcus und riss ihn zu Boden . Er bleckte gefährlich die Zähne und seine sonst Braunen Augen hatten sich in ein bedrohliches und tiefes Schwarz verwandelt . ,, Ich habe dich gewarnt du legst weder die Hand noch die Zähne an ihr . Ich habe dich gewarnt und du hast meine Warnung missachtet zudem hast du sie verletzt . Und du solltest roh sein , das Nelle dich braucht denn sonst würde ich dich auf der stelle in Stücke reißen und es genießen " sagte er und hatte ihn gegen den Boden gedrückt . Nicolai wusste das er stark war aber nicolai war immer noch stärker , hatte mehr Erfahrung , war älter und auch wenn seine Disziplin grade zu wünschen übrig ließ so war er sehr Fair . ,, Du wirst gehen , und du wirst dich erst dann wieder blicken lassen wenn ich es dir sage das du hier Willkommen bist , du wirst mein Grundstück meiden und du wirst dich dran halten , du wirst dich benehmen und du wirst sie nie wieder anfassen geschweigenden anmachen , Hast du das verstanden " fragte er knurrend und sah Marcus tief in die Augen .

nach oben springen

#30

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop

in Plays 22.04.2010 22:17
von Deadly Shadow • 10 Beiträge

Nelle nickt , sie verstand seine Warnung und schüttelt gleich den Kopf . Du hast sie verwandelt ? .. Aber du , du sagtest du verwandelst keinen . Wieso ? fragte sie doch sie hatte ihn vorbei lassen müssen denn sie wusste das man sich nicht mit ihm anlegen sollte. Nelle eilte ihn doch zugleich hinterher und hielt sich die Hand vor den Mund . Nicolai nicht bring ihn nicht um sagt sie als sie bemerkte wie Marcus zu boden gedrückt wurde und die Wut in ihm erkannte. Ihr blick lag feindselig jedoch dann auf Melinda . Das ist deine Schuld . Was hast du getan um ihn zu provozieren . griff sie nun die schwarzhaarige an und ließ sie nicht aus den Augen . Marcus hingegen wurde von seinem Plan sie anzufallen abgebracht und landete feindselig unter Nicolai , dieser knurrte ihn nur wiederwillig zurück an und blickt ihn an . Er wusste das er in diesem Kampf keine Chance hatte , und das sich wehren sinnlos war , aber die Wut in ihm brannte und er würde sich rechen . Sie wollte doch nicht anders , was fällt ihr auch ein mich zu provozieren . Sie sollte aufpassen was sie zu jemanden sagt , das nächste mal könnte es weniger milde ausgehen . sagt er und sieht Nicolai feindselig an . Bei dem sturz hatte er sich gewehrt gehabt und ihn leicht gestreift . Er verengt ein wenig die Augen . Ich werde gehen , aber ich lasse mir nicht sagen wann ich hier her komme und wann nicht , dieses Stück mag dein Land sein aber dir gehört nicht ganz England Nicolai . Du magst älter sein aber nicht berechtigt mir Befehle zu geben . Und jetzt geh auf der stelle von mir runter . sagte er und sieht ihn ruhiger an . Nelle hingegen eilt zu Nicolai und Marcus und bleibt im abstand von einem schritt stehen . Lass ihn bitte los Nicolai . Ich bring ihn weg und es tut ihm sicherlich auch leid . sagt sie und blickt Marcus an . Dieser hält jedoch Nicolai weiterhin am Hals fest um sich zu wehren und auch wenn er weiß das er diesen Kampf verloren hat , so wird er sich wehren bis der griff sich lockert , jedoch blickte er leicht zu Nelle . Ich bereue nichts . Ihr Blut war köstlich , beinahe Delikat schade das sie schon verschwendet ist und vergiftet mit dem Blut eines Vampires sagte er und grinste dabei beinahe ehe er nicolai anblickte , er wusste das es kein cleverer Schachzug war , aber er hatte auch keine angst. Mit seinen Krallenartigen Fingern hatte er eine leichte wunde in sein haut gedrückt , Marcus war wütend und wollre den gegenangriff nicht ganz aufgeben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 176 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen