Profil für Chaosprinz

Chaosprinz



Allgemeine Informationen
Name: Zum Glück das keiner weiß , dass ich ******* heiß :P
Wohnort: Viele schöne Orte ;)
Beschäftigung: Chaos Prinz sein :D
Hobbies: Viele Schöne Dinge ;)
Registriert am: 13.04.2010
Geburtsdatum: 27. Februar 1992
Zuletzt Online: 16.05.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.04.2010
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2010 20:37 | zum Beitrag springen

Nicolai blieb ruhig liegen , er hatte sie machen lassen und verhinderte so gut es ging das aufstöhnen wegen der wunde an der Seite . Er hatte sie nicht beim trinken stören wollen und verharrte ruhig. Als sie in seine Vene biss sog er die Luft etwas tief ein , das Gefühl des Bisses war immer wieder etwas neues für ihn zum einen , weil er noch nie jemanden freiwillig von sich trinken ließ , schon gar nicht eine Frau und zum anderen , weil sie dabei rittlings auf ihn saß. Er hatte ein wenig ...

23.04.2010
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2010 23:07 | zum Beitrag springen

Nicolai öffnet die Augen wieder und sieht zu ihr hinauf . Als er sie erblickte knirschte er kurz mit den Zähnen . Das sie sein Hemd an hatte überraschte ihn recht stark. Er schloss kurz die Augen und sah sie dann wieder an . ,, Ich bin nicht zu Müde mach dir mal keinen Kopf . " sagt er und setzt sich dann auf . Die Wunde am Hals – Rücken Teil ignorierte er , genau so wie die Wunde an seiner Seite die er beim angriff auf Marcus zugefügt bekommen hatte , ihn beschäftigte grad etwas anderes...

22.04.2010
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 23:57 | zum Beitrag springen

Nicolai folgte ihr bis zu dem Zimmer und sieht sie dort an . Als sie stehen blieb und sich entschuldigte schüttelte er den Kopf und ergriff ihre Hand und zog sie mit sich . ,, Komm " sagte er und ging den Flur entlang weiter bis zur nächsten Tür . Es war die Tür zu seinem Zimmer . Schweigend schob er diese auf und hatte sie mit hinein gezogen , das Zimmer war wie immer abgedunkelt was kein Problem darstellte da sie ohne hin jeden Krümel auf dem Fußboden erkennen würde. Er hatte sie ins zimmer...
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 23:16 | zum Beitrag springen

Nicolai knurrte Marcus an aber hörte Melindas Worte . Er wusste wieso sie ihn verteidigte , aber das Tier in ihm hatte sich gefreut bedrohlich sein zu dürfen dennoch hatte er den Griff um Marcus gelöst und drückte die Hand von ihm zur Seite weg . ,, Heute ist dein Glückstag , für deine Respektlose Art hätte ich dir die kehle durchbeißen sollen " sagte er und stand dann auf . Er blickte Melinda an und drehte sich dann zu Nelle um . ,, Verschwindet , beide , ich werde mich bei euch melden u...
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 21:54 | zum Beitrag springen

Nicolai sah Nelle an und sah sie skeptisch und misstrauisch an . ,, Blutausgetauscht ? Das rieche ich , aber ich weis mit Sicherheit das Melinda dies freiwillig nicht zu lassen würde . Und ich kenne Marcus , das sich irgendetwas in der Jahren geändert hat nehme ich nicht am . " sagte er darauf hin feindselig und ihm passte es gar nicht das sie sich ihm in den weg stellte. Er knurrte bedrohend . ,, Ich werde dir jetzt etwas sagen Nelle , ich mag ein Arschloch sein , was Marcus mit irgendei...
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 21:14 | zum Beitrag springen

Nico lächelte als sie dies sagte . ,, Ich wünsche dir viel Glück dabei das dein Traummann dies bald begreift , wobei du ja noch Ja hunderte vor dir hast wenn die Zeit will . " sagte er dann und kam langsam zum Ende des Tanzes. Er schmunzelte etwas und schüttelte den Kopf . ,, Es gibt nichts was du machen kannst um mich ganz abzulenken , tut mir leid das ich dich so behandel , nur habe ich nachgedacht ich weis das es unhöflich war , ich werde versuchen besser da zu sein . " sagte er dann und...
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 19:23 | zum Beitrag springen

Nicolai sieht Nela an ,, Du solltest keinem Mann hinterher laufen , Nella du bist eine bezaubernde Frau . Du kannst viele Männer haben , du solltest dein Herz nicht untätig irgendjemanden schenken, such dir jemnden der deine Liebe erwiedert. " sagte er und drehte sie dabei in einen weiteren Tanzschritt hinein . ,, Unschuldig also ? Chevalier war schon immer ein Spießer . Ich werde das Regeln , ihr dürft wenn ihr wollt wieder nach frankreich " sagte er und dachte darüber nach , irgendwas ...
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 18:48 | zum Beitrag springen

Nicolai blickte Nelle an . ,, Es tut mir leid , es ist unhöfflich von mir dich zu ignorieren . Doch auch wenn dein Bruder das Teroterium meinerseits kennt so weiß ich das er wenn er etwas haben will es sich auch meistens nimmt und dies kann ich nicht dulden , Melinda ist nicht sehr lang Vampir , sie versteht unsere Traditionen , Regeln und Absichten nicht und dein Bruder ist nicht grade der beste Kavalier wenn es um Frauen geht die er haben will . " sagte er ernst und führte sie weiter ü...
Chaosprinz hat ein neues Thema erstellt
22.04.2010 14:00Nicolai von Hanewell
Chaosprinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 12:32 | zum Beitrag springen

Nicolai blickte Nelle an und Lächelt während er mit ihr Tanzte. ,, Erzähl mir etwas " sagte er und war mit den Gedanken jedoch abwesend . Beim Tanzen konnte er grade noch so erkennen wie Melinda nach draußen verschwand und Marcus ihr folgte, nicolai fragte ich ob es gut war sie gehen zu lassen . Er hatte ihre schwarzen Augen gesehen , sie hatte eindeutig hunger gehabt , jedoch hatte sie nicht danach gefragt , was sie ohne hin selten tat . Nicolai sah ein wenig nachdenklich aus . er hoffte ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dojolih948
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 124 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen