Profil für Noir Papillon

Noir Papillon



Allgemeine Informationen
Registriert am: 08.03.2010
Geburtsdatum: 25. November 1989
Zuletzt Online: 20.08.2010
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.04.2010
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2010 00:16 | zum Beitrag springen

Meli trank weiter und das Blut rauschte ihr in den Ohren , sie hatte darauf geachtet und gab sich dem Pochen hin welches sich ihre zunge hinunter bewegte und ihr stück für stück neue kraft gab , jedoch hatte sie die Augen leicht geöffnet und blickte auf die Schulter und dem Halsstück nieder , dort war die wunde noch zu sehen die er wegen ihr so gesehen hatte . Sie bemerkte auch die schwere atmung und entzog sich seinem hals und setzte sich leicht auf . " Du bist verletzt " sagte sie dann und...

23.04.2010
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2010 23:30 | zum Beitrag springen

Melinda sah nicolai an und schmunzelte . Sie wusste das er sie beobachtete aber es störte sie im Augenblick recht wenig , sie nickte und sah ihn an . " Wie du meinst " sagte sie dann und atmete kurz tief durch ehe sie zu ihm auf das Bett ganz kroch und sich seinem Oberkörper näherte . Melinda hatte sich leicht neben ihn gelegt , was ihr das trinken recht unmöglich machte und so biss sie sich kurz auf die Lippen ehe sie auf seinen Bauch etwas kletterte und über ihn gebeugt saß , ihr ...
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2010 00:09 | zum Beitrag springen

Melinda blickte ihn überrasch an aber ließ sich willenlos mit ziehen . In seinem Zimmer war sie das erste mal . Sie blickte sich im Dunkeln ein wenig um und beobachtete ihn darauf hin . Sie nickte etwas " danke " murmelte sie und stand allein im Bad . Sie blickte sich um und endkleidete sich , Melinda wollte nicht wiedersprechen aus dem Grund herraus das sie wusste das er es nur gut meinte , also ließ sie dies über sich ergehen und genoss das warme wasser unter der dusche . Als sie fertig ...

22.04.2010
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 23:41 | zum Beitrag springen

Melinda ließ sich nur zugern auf die Beine helfen doch Nelles Blick ignorierte sie , sie hatte keine Lust sich noch mehr zu streiten und rechtfertigen zu müssen . Sie sah Nicolai an , sie wusste das sie auch Ärger kriegen würde , sie wusste und ahnte es , doch würde es ihr nicht viel bringen wenn sie jetzt darüber grübeln würde , denn welche Ausrede sollte sie auch benutzen ? Sie konnte sich nicht beherrschen ? er war schuld weil er sie abgewiesen hatte um mit Nelle allein zu sein ? Er hät...
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 22:32 | zum Beitrag springen

Melinda öffnete die Augen und erblcikte Nicolai , sie war merkwürdiger weise zutiefst erleichtert ihn ausnahmsweise zu sehen und dankbar für seine Hilfe . Das knurren erschütterte sie mittlerweile nicht mehr , sie war es gewöhnt das so etwas passierte . Sie traute sich jedoch kaum etwas zu sagen und blickte Nelle an als diese ihr den Vorwurf machte und schüttelte den Kopf als sie wieder auf den beinen stand . "er hat mich provoziert indem er sich den Unterarm aufgebissen hat , kann ich ...
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 21:36 | zum Beitrag springen

Melinda spürte wie er weg rutschte und rutschte ein stück an dem Baum hinunter. " Verdammt " sagte sie und griff nach ihrer schulter . Ihr eigenes Blut roch zwar angenehm und machte sie hungrig , aber es würde kaum sinn machen sich selbst Blut auszusaugen und zu trinken . Sie rutschte von dem baum weg und stand auf wobei sie sich nach einem Gegenstand umblickte womit sie ihn aufhalten konnte , sie fand jedoch nichts und sah ihn nur noch auf sich los springen . Sie kaute sich gegen den...
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 20:49 | zum Beitrag springen

Melinda spührte den Druck gegen den Baum und blickte ihn wütend an . " Du … " sie riss die Augen auf und schrie los . Melinda hatte die Hände in seine Schultern gerammt und schluckte schwer . " Lass mich los . Verdammt " knurrte sie und versuchte ihn weg zu drücken doch der Schmerz lief ihr durch die Schultern. Melinda versuchte sich unter ihn weg zu winden was ihr nur mehr klar machte das er stärker war und zudem auch noch seine Zähne in ihrer haut geschlagen hatte und sie kaum et...
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 19:11 | zum Beitrag springen

Melinda spührte wie der Baum hinter sie war und blickte MArcus an . " Ihr seit wie ein lästiger Arsch . Habt ihr keine freunde wieso müsst ihr mir auf den Sack gehen . " sagte sie nun knurrend und blickte ihn wütend an . Sie hatte sich meistens etwas gefalen lassen aber wenn sie hunger hatte und sich nicht wehren konnte wurde sie patzig und agressiv und dann sagte sie sachen , die sie eben dachte . Melinda blickte ihn an und lachte dann , sie lachte ihn schon beinahe aus . " Großzügigke...
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 14:42 | zum Beitrag springen

Melinda schluckte und blieb stehen als er vor ihr auftauchte . Melinda beoachtete ihn und es viel ihr schwer ruhig zu bleiben . " Kaninchen " murmelte sie und hatte seine vene angesehen da diese vor ihr war , sie hatte versucht den blickt direkt auf ihn gerichtet . " ich möchte euer blut nicht . Also , bitte , tut euren Arm weg .. " sagte sie und spührte wie die Fangzähne drohten hervor zu treten und ihr zahnfleisch schmerzte . Verzweiflung und hunger mischten sich in ihrem bauch und verla...

21.04.2010
Noir Papillon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2010 13:23 | zum Beitrag springen

Melinda blickte Nicolai an . " Du ... Ich muss mit dir reden . " sagte sie und sah zu wie er mit NElle ging . Gut dies war Verletzend und Demütigend und zudem schmerzhaft , sie hatte es verstanden . Als sie Marcus wieder anblickte schmunezlte sie " Ich denke das ihr keines weges helfen könnt . Und ihr seit auch nicht die unterhaltung die ich aufsuchen wollte " sagte sie und ging dann zur Terrasse hinaus , im haus hielt sie es nicht weiter aus , sie roch sogar das Blut des jungen der hier...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen