Profil für Deadly Shadow

Deadly Shadow



Allgemeine Informationen
Name: Nelena
Wohnort: Hier & da & Dort & Überall :)
Beschäftigung: Dies & das & Jenes :)
Hobbies: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles :)
Registriert am: 20.04.2010
Geburtsdatum: 28. August 1994
Zuletzt Online: 23.04.2010
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Ich Playe bei Magier und so , zwei Vampire . Ein Mädchen Nelena und den Jungen Marcus :D nur wenn es jemanden wundert .




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.04.2010
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 23:33 | zum Beitrag springen

Nelle sah Melinda an , sie mochte sie nicht besonders , vielleicht lag es daran das sie Nicolai näher war als sie selbst und ja sie hat ihr das gegönnt was Marcus vor hatte , doch das sie in Schutz genommen wurde tat ihr mehr weh als alles andere . Sie nickte ehrfürchtig und sah Nico an . Ich werde ihn und mich wegbringen und gleichzeitig erreichbar sein . sagte sie und ging zu Marcus hinüber . Sie wusste nicht ob sie Dankbar oder Wütend sein sollte , Dankbar das Marcus verschon wurde ode...
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 22:17 | zum Beitrag springen

Nelle nickt , sie verstand seine Warnung und schüttelt gleich den Kopf . Du hast sie verwandelt ? .. Aber du , du sagtest du verwandelst keinen . Wieso ? fragte sie doch sie hatte ihn vorbei lassen müssen denn sie wusste das man sich nicht mit ihm anlegen sollte. Nelle eilte ihn doch zugleich hinterher und hielt sich die Hand vor den Mund . Nicolai nicht bring ihn nicht um sagt sie als sie bemerkte wie Marcus zu boden gedrückt wurde und die Wut in ihm erkannte. Ihr blick lag feindselig je...
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 21:27 | zum Beitrag springen

Marcus lacht und sieht sie an , sein Mund war Blutverschmiert und er leckte sich leicht über die Lippen . Denkst du es hilft dir an ihn zu denken ? Meine Schwester lässt ihn ungern gehen . Und er wird dir auch nicht helfen sagte er zwischen einer Pause und dem erneuten zu bei0en , erst dann bemerkte er den Stock in seiner Seite und er knurrte bedrohlich auf ehe er zurück wich und sie gefährlich bedrohend anfauchte . Das büßt du . Du wirst es einbüßen mit jeder faser deines Körpers ,...
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 19:35 | zum Beitrag springen

Nelle blickt Nico an und verdreht die Augen . Der Mann dem ich nach laufe ist es sicherlich wert , er weis es nur noch nich , sagte sie dann und streckt ihm die Zunge herraus . Es machte sie manchmal traurig wenn sie darüber nachdachte , denn sie wusste das es vermutlich doch vergebens war , aber sie wollte auch nicht aufgeben , denn sie war sehr Zielstrebig und Verbissen wenn sie etwas haben wollte. Sie brummt ein wenig . Ich habe nichts getan , ich habe vielleicht einen Bauern ein oder z...
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 18:58 | zum Beitrag springen

Marcus knurrte ein wenig und grinste nur umso stärker. Oh ich liebe es wenn frauen ihre Zähne zeigen und sich wehren . sagte er und folgte ihr wobei er sie am Arm griff und sie gegen einen Baum drückte . Aber ich kann es nicht abhaben wenn jemand meine großzügigkeit ausschlägt . Was ist an meinem Blut auszuschlagen , andere wären froh wenn ich ihnen nur die gleiche aufmerksamkeit schenken würde die du grad genießen darfst . sagte er darauf hin und zog eine Augenbraue hoch . Er gab unger...
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2010 14:08 | zum Beitrag springen

Nelle beobachtet Nicoli und zieht einen leichten Schmollmund. Wo bist du wieder mit deinen Gedanken ? Du konzentrierst dich ja garnicht auf das Tanzen und denkst nach . Wer ist der Grund dafür das deine Gedanken nicht anwesend sind ? Du brauchst dich nicht sorgen , Marcus wird sich benehmen , er weis das es dein Teretorium ist sagt sie dann und versucht seine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu bringen . Nelle war wenn es darum ging im Mittelpunkt zu stehen sehr Aufmerksamkeitbedürftigt...

21.04.2010
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2010 13:03 | zum Beitrag springen

Marcus geht Melinda hinterher zu Nicolai und Lena und Lächelt. Sie ist reizend sagt er und belächelt seine Aussage. Es wundert ihn ein wenig das Nicolai , oft der Perfekte Gentelman ist und es ja so schien als würd Ihm etwas an ihr liegen sie abblitzen ließ , doch war dies wohl anscheinend falsches gedacht. Nelle hingegen nimmt Nicolai beinahe in besitz und ist über jegliche nähe froh. Nelle, das ist mein Name , es freut mich die unbekannte in seinem Anwesen kennen zu lernen sagt sie und kiche...
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2010 11:58 | zum Beitrag springen

Nelena schmiegt sich an seinen Arm und strahlt beinahe wie ein kleines Kind dem man einen großen Wunsch erfüllt hat. Sie ist also ein Vampir ? Wie lange schon ? fragt sie und denkt darüber nach . * Ob er sie verwandelt hat ? * fragt sie sich nachdenklich selbst und blickt ihn an. Marcus zuckt mit den Schultern . Ich kann dafür garantieren nichts zu tun was man nicht auch will sagt er und blickt genau wie Nele zu der Person die hinein gekommen ist. Marcus setzt sein Lächeln auf und entfernt sic...

20.04.2010
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2010 22:28 | zum Beitrag springen

Sie sieht ihn an und schmunzelt leicht . Das sagst du doch nur so . Damit ich mich gut fühle . sagt sie und zieht einen Schmollmung . Aber okay , es wirkt für den Anfang , sagt sie dann grinsend. Marcus wurde Hellhörig und blieb stehen . Du hast also weiblichen Besuch ? Ein frischling oder ein Mensch ? fragt er intressiert und sieht Nella an . Heute ist anscheinend nicht unser Glückstag , du weist doch Nico wir würden niemals etwas Böses tun . Sagt er dann ein wenig grinsend und zeigt lei...
Deadly Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2010 21:58 | zum Beitrag springen

Nelena schleicht sich von hinten an und überfällt Nico förmlich. Du hast wirklich ahnung von Partys , sagte sie und dreht sich zu Ihm herum. In ihrer nähe befindet sich Marcus [ geplayt von mir ] . Marcus gesellt sich zu den Beiden. Lena du überfällst ihn ja richtig . sagte er . Nalena trägt ein schwarzes Kleid und das Haar ist hochgesteckt, dunkle Federn stecken in ihrem Zopf und in der Hand trägt sie eine der Masken die man an einem Stiel hält. Marcus ist in einem Schwarzen Smoking da wobei ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 136 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen