Profil für Dark Warrior

Dark Warrior



Allgemeine Informationen
Name: Dark Warrior
Registriert am: 28.03.2010
Geburtsdatum: 1. Januar 1985
Zuletzt Online: 16.05.2010
Geschlecht: männlich


Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.04.2010
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2010 10:02 | zum Beitrag springen

Sam bemerkt die Hände auf seinem Oberkörper und sieht die Blonde Frau an . „ Einen guten Abend , was macht so ein schöner Mann allein an der Bar .“ fragt sie aufreizend und lehnt sich gegen Samuel , dieser spürt einen Moment lang Milas blick dachte jedoch nichts dabei und beschäftigte sich wieder mit der Blondine. „ Nun jemand wie Ich steht hier um auf jemanden wie Dich zu warten Süße.“ Sagte er dann und trinkt das Glas leer um sie gleich darauf anzusehen und das verwegene Grinsen aufzulegen...

13.04.2010
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2010 23:29 | zum Beitrag springen

Samuel blickt den Türsteher an und findet das Vertraute zwischen ihm und Mila mehr als fremd lich. Er folgt ihr und knurrt sie drinnen etwas an. ,, Was fällt Dir eigentlich ein mich wie ein Kind zu Behandeln ? Ich weis worauf Ich Achten muss und was Ich tun darf und was nicht ! " sagt er wütend und nimmt den Ausweis an sich. ,, Und ich lass mich weder von Dir noch von dem Penetranten Türsteher wie ein dummen Jugendlichen Behandeln, Ich bin älter als Ihr zwei Zusammen. " flucht er darauf hin und...
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2010 23:06 | zum Beitrag springen

Samuel knurrt kurz. " Nenne sie nicht immer so , sie sind Freunde , Verbündete , Angestellte aber keine Schergen oder Handlanger sagt er darauf hin. Dies war etwas was Samuel auf dauer nervte. Er behandelt niemanden wie Handlanger und war für die Hilfe seiner Leute mehr als Dankbar . Schnell beruhigt er sich wieder und legt das Besteck zusammen. ,, Ins Zero Sun . Mh ? " sagte er nachdenklich und nickt. ,, Ich begleite Dich dort hin , es ist zu gefährlich geworden das wir uns trennen. " spricht ...

12.04.2010
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2010 22:15 | zum Beitrag springen

Samuel blickt Mila an und zuckt mit den Schultern . „ Ich weis noch nichts genaues.“ Sagt er und sieht die Kellnerin an. Ihre Bemühung ihm zu gefallen war Schmeichelhaft aber völlig unnütz, den Samuel hat kein großes Interesse daran , zumindest im Augenblick nicht. „ das ist alles.“ Sagt er und wendet sich dem essen zu. Er isst ein wenig und sieht Mila wieder an. „ Ich denke wir werden bald mehr wissen, also abwarten und acht geben.“ Sagt er und wendet sich seinem Essen wieder zu. Samuel isst se...
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2010 21:03 | zum Beitrag springen

Samuel folgt ihr er lässt sich dieses mal nicht provozieren und folgt ihr am Mongolen steigt er aus und folgt ihr hinein, am Tisch sieht er Laia an und lächelt Charmant. „ Reis mit Hühnerfrikassee bitte .“ sagt er und Bestellt dies . In dem Augenblick sieht er wieder Mila an. „ Also am Telefon war Alekin, das Chaos in meinem Büro ist wieder sauber , und zwei Kerle konnten sie lebendig fassen, außerdem hat D erfahren das es Vllt ein ritual gibt welches die Artefakte abnimmt. Aber mehr wusste er n...
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2010 17:49 | zum Beitrag springen

Samuel seufzt „ Wie schön das Du so viel Spaß hast , jedoch finde ich das nicht besonders Lustig“ sagt er darauf und blickt sie an . „ Ich kann Versprechen das ich dich keines Weges erneut Beißen werde , das war etwas einmaliges .“ spricht er dann und folgt ihr mit dem Blick. Samuel geht ins Zimmer zurück und wechselt die Kleidung , er tauscht die Sachen gegen eine schwarze Jeans , ein weißes Hemd und einer dunklen Lederjacke aus. Als er fertig ist klingelt sein Telefon . Er murmelt etwas unver...

11.04.2010
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2010 17:42 | zum Beitrag springen

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph...4383094&katnameKönntest du in einem Haus voller Vampire überleben?Mein ErgebnissSorgenfreiVerspieltFröhlichDu liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Übe...
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2010 17:38 | zum Beitrag springen

Samuel geht zu Ihr als sie aufsteht, bleibt jedoch stehen als sie von allein sich wieder hinstellt nach dem fallen. „ Ich habe nicht gekocht, ich saß die ganze Zeit hier und habe gewartet dass Du wieder zu Dir kommst.“ Sagt er und beobachtet sie beim gehen. „ Das Mattheit Gefühl wird vergehen, sobald sich dein Blutkreislauf stabilisiert hat, schneller würde es gehen wenn man danach direkt Blut bekäme aber ich werde das nicht schlimmer machen als es sowieso schon ist .“ sagt er darauf hin und öf...

09.04.2010
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2010 16:54 | zum Beitrag springen

Samuel sitzt in der Ecke in dem Sessel , er hatte die ganze Zeit das Bett beobachtet , selbst als er Müde wurde und der Abend heran sank. Er bemerkt das sie wach wird und behält sie im Auge . ,, Du bist wieder wach " sagt er und hält sich zurück . Sam wusste nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll , für gewöhnlich trank er nur von freiwilligen , von Frauen die es ihm anboten und mit ihm schliefen , niemals nahm er sich einfach das was er wollte . Samuel rührt sich recht wenig ,...
Dark Warrior hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2010 15:45 | zum Beitrag springen

Samuel spürt wie sie gegen sein Bein rutscht und aufzugeben scheint , er hörte ihre Stimme nur wie ein leises Flüstern , und doch saugt er kräftig weiter an der Wunde . ~ Es reicht . Du hast genug ~ rief eine Stimme in seinem Kopf und zwang ihn die Augen aufzuschlagen die er geschlossen gehalten hatte und Mila anzusehen . Erst als er ihre Bewusstlosigkeit spürte und diese in sich selbst wahr nahm jedoch auf eine Andere Art und weise entzog er sich der Wunde und blickt sie an . ,, Verdamm...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dojolih948
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 124 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen