Profil für Naofa Trodaí

Naofa Trodaí



Allgemeine Informationen
Name: Naofa Trodaí
Wohnort: Dort wo mein Weg mich hinbringt.
Hobbies: Dies & Das , vllt bist du ja eins davon ;) ?
Registriert am: 08.04.2010
Geburtsdatum: 19. November 1987
Zuletzt Online: 19.05.2010
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: Frag_Mich_Danach@Weil_Die_Andereren_Blöd_Sind.gehtDoch



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.04.2010
Naofa Trodaí hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2010 19:55 | zum Beitrag springen

Zane lachte leicht ehe er von Ihr abließ und sich der Gardiene zuwandte, er zog diese leicht zu und blickte noch einmal zum Himmel hinauf, dieser war eigentlich recht klar , wenig Wolken waren zu sehen , jedoch geschah es Stück für Stück , das der Himmel sich mit Grauen , dicken Wolken zuzog. Wenn es darum ging das Wetter nac seinen Willen zu formen, dann war er ein Meister darin. Er zog den Rest der Gardiene zu als der Regen begang. " Ich bitte Dich. So naiv kannst Du doch nicht sein. Die fra...

10.04.2010
Naofa Trodaí hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2010 20:43 | zum Beitrag springen

Der Persönlichkeitstesthttp://www.testedich.de/tests/person.php3UnabhängigUnkonventionellBefreit Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, ...

09.04.2010
Naofa Trodaí hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2010 14:11 | zum Beitrag springen

Er lauscht ihren Worten unberührt von dem Versuch sich gegen seine Verletzungen wehren zu können , in seinen Verstand jedoch wusste er das sie etwas gefragt hatte , was er sich selbst nicht erklären konnte , mit der Frage , Was willst Du hier ? , traf sie bei ihm die Verwirrung in seinem Kopf , denn er konnte sich die Frage nicht beantworten , jedoch eine Ehrliche Antwort würde sie ohne hin nicht von ihm ernten, dafür war Zane sich zu fein , er war sich zu stolz um darüber nachzudenken und...

08.04.2010
Naofa Trodaí hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2010 23:17 | zum Beitrag springen

Zane Fiandro ging durch den Flur, diese Veranstalltung interessierte ihn recht wenig , die Gäste waren ihm egal genau so wie die Einladung die er bekommen hatte , er hatte sie verbrannt , er hatte sie nicht einmal geöffnet gehabt und dennoch war er an diesem Gottverlassenen Ort an dem er nicht sein wollte . Seine Schritte waren gezielt und denoch ruhig wie eines Raubtieres , seine Sinne geschärft und geprägt , als Theressa beinahe gegen ihn rennt zog er nur unberührt eine Augenbraue hina...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yescoloktoto
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen