#41

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 19.04.2010 20:22
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Mila verschwindet unfreiwillig in die Privaträume, sie hatte die Wahl zwischen einem Aufstand im Club anfangen oder viel mehr gezwungen mit zu gehen , dummerweise Stimmt seine Aussage , er war Stärker als sie , was sie nicht davon abhielt ihn im Privatraum eine zu Verpassen. Sie spührte wie seine Aura sich von Verlangen in tiefe Wut änderte und ehe sie auch nur zum zweiten Schlag ausholen konnte hatte er sie an beiden Handgelenken gepackt und sie gegen die Wand gedrückt. " Deine Mittelmässige Kraft hilft Dir nicht. Du kannst nichts gegen mich ausrichten. " sagte er und streifte Mila über den Hals. Mila knurrte bewusst das sie kaum Chance hatte und biss ihn in die Schulter . Der Typ fauchte gefährlich auf und bläckte die spitzen Reißzähne vor Ihr. " Das war ein Fehler und drückte sie unbarmherzig gegen die Wand so das ihre Finger durch das Abdrücken der Handgelenke schon Blau wurden. Sie spührte die Masse gegen ihren Körper und bekam kaum noch Luft während er mit den Zähnen fletschte und überheblich lachte. " Ich werde dich als Abendsnack genießen und mit deinem Dämonenblut nach stärker werden und dann wirst Du leiden , für die Ohrfeige und dafür das Du mich gebissen hast, ich werde es genieß0en Dich leiden zu sehen " serklärte er und genoß auf eine Kranke art dieses erzählen , dabei schob er es hinaus denn er wollte sie erst einschüchtern. Mila statt dessen spührte die Taubheit in ihren Händen und Blickte den Kerl wütend und angewiedert aufeinmal an während sie übelegte wie sie hier herraus kam aus der Lage.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: armoryanchor
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen