#21

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 09.04.2010 00:13
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Sie sieht ihn an und wollte zurück weichen als er ihr handgelenk ergriff , sie versuchte es zurück zu ziehen " Samuel verdammt . Was machst du da " sagte sie und spührte dann seine Lippen an der wunde womit sie zischend ihn in die Schulter griff und zudrückte . " Himmel und Herr , Sam , verdammt lass los " sagte sie grimmig und versuchte ihn weg zu drücken spührte jedoch wie sie gegen den Kühlschrank geschoben wurde und er sich an ihrem Schnitt nährte . Mila drückte gegen seine Schulter und hatte zu ihm hinunter geblickt , sie hatte keine Angst , sie hatte schon ift genug etwas mit Vampiren gehabt und wusste das sie dabei nicht verwandelt wird oder gar sterben musste , zudem war er kein ganzer vampir was sie auch wusste m dennoch war ihr dies gegen den strich gegangen denn sie konnte nicht entscheiden und dies machte sie rasende vor wut . Mila wandte sich etwas und zog an ihrem handgelenk um es ihn zu entziehen , genau so versuchte sie mit dem bein platz zwischen sich zu bringen und ihn weg zu drängen . " samuel lass es . " sagte sie und drückte angestrengter gegen ihn . Sie spührte wie das Blut aus der wunde wich und wie ihr schwindelig wurde , nur weil sie ein ausgezeichnetes heilungssystem hatte war sie nicht unverwundbar und auch nicht resisdent dagegen das sie umfallen konnte .

nach oben springen

#22

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 09.04.2010 13:33
von Dark Warrior • 21 Beiträge

Samuel setzt sich gegen ihre Kraft durch und bringt ihr Knie zwischen seine Beine , er hält dieses fest und greift nach ihrem Ellbogen und zieht es zu sich heran um ihr das zurück ziehen zu erschweren. Ihre Worte kommen nicht bei Ihm an , in seinem Verstand legt sich schwarzer Nebel über sein Urteilsvermögen und die animalischen Züge der Gier siegen über sein Handeln. Samuel leckt mit der Zunge über die Wunde und streift im gleichen Moment zum Handgelenk wo er seine zwei scharfen Eckzähne in das Fleisch schlägt und eine neue Wunde hineinbeißt um zu trinken. Er spürt die selbe Wunde an seiner Haut , jedoch kann er nicht anders da ihr frisches , warmes Blut ihm eine unglaubliche Kraft gibt die er uneingeschränkt ausnutzen will .

nach oben springen

#23

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 09.04.2010 13:47
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Mila verlor nach und nach das Gefühl ihn wegdrücken zu können und griff ihn an den Hals jedoch spührte sioe einen erneuten Biss und knurrte auf . " samuel ... " knurrte sie heiser und ihr griff lockerte sich , sie spührte wie ihr Verstand weggleitete und sie am Kühlschrank etwas hinab rutschte . So hilfflos kam sie sich schon lange nicht mehr vor, Mila konnte viel Kraft aufwenden aber jetzt grad fiel es ihr sehr schwer denn sie fühlte wie das blut ihrem Körper entwich und wie ihre Sicht sich zu verschwimmen begang . Dadurch schloss sie die Augen und ihr Verstand driftete der Bewustlosigkeit zu . Man konnte mit gewissheit sagen , dass dies nicht ihr Glückstag war .

nach oben springen

#24

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 09.04.2010 15:45
von Dark Warrior • 21 Beiträge

Samuel spürt wie sie gegen sein Bein rutscht und aufzugeben scheint , er hörte ihre Stimme nur wie ein leises Flüstern , und doch saugt er kräftig weiter an der Wunde . ~ Es reicht . Du hast genug ~ rief eine Stimme in seinem Kopf und zwang ihn die Augen aufzuschlagen die er geschlossen gehalten hatte und Mila anzusehen . Erst als er ihre Bewusstlosigkeit spürte und diese in sich selbst wahr nahm jedoch auf eine Andere Art und weise entzog er sich der Wunde und blickt sie an . ,, Verdammt ... Mila ? " spricht er und streift ihr über das Gesicht , er war nicht der Typ dafür Schuldgefühle zuhaben , dennoch tat es ihm leid was passiert war , wie konnte er nur zulassen so viel zu trinken und sie beinahe umzubringen ? Sam nimmt sie auf seinen Arm und hebt sie vom Boden hoch , er ließ sich nicht lange aufhalten und bringt sie hoch in sein Schlafzimmer wo er sie auf das Bett legt , er würde sie im Auge behalten und abwarten bis sie wach wird , und gleich darauf würde er sich entschuldigen denn dies war er ihr schuldig. Er geht durch das zimmer auf und ab und blickt zu dem Bett wo sie liegt , Sam streift sich durch das Haar und seufzt ein wenig , er fühlt sich bei voller Kraft und so gut wie nie , jedoch sollt nicht sie diejenige sein von die er trinkt.

nach oben springen

#25

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 09.04.2010 16:06
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Mila bekam nicht meh davon mit wie sie hochgehoben wurde oder wohin er sie gebracht hatte , sie befand sich in der Bewusstlosigkeit da ihr Körper das Blzt wieder aufbauen musste was sich entfernt hatte . Sie fand nach einer gewissen zeit langsam wieder zu sich und konnte langsam die Augen aufschlagen, jedoch konnte sie noch nicht vollkommen alles sehen und schloss die Augen ein weiteres mal . Sie atmete tief ein und aus und öffnete erneut die Augen , es war wohl Abend den das Zimmer war nicht sehr beleuchtet abgesehen von den Licht das von einer Wandlampe kam . Mila streckte sich etwas und streifte dann mit den Finger über das handgelenk . " Mhmmmpf " seufzte sie und streckte sich erneut ehe sie sich auf den Rücken drehte . Sie erkannte das dies nicht ihr zimmer war den der Bettbezug raschelte unter ihrer Berührung und Bewegung , Mila atmete erneut tief ein und blickte sich im Zimmer um , " Hallo ? " murmelte sie dann und ihr fiel wieder ein was eigentlich passiert war . " Oh ... " sagte sie dann und setzte sich auf sie streckte sich und schmunzelte . " Samuel ? " frgate sie , Mila konnte aus unerdenklicher weise nicht sauer sein , sie wollte es aber sie konnte es nicht .

nach oben springen

#26

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 09.04.2010 16:54
von Dark Warrior • 21 Beiträge

Samuel sitzt in der Ecke in dem Sessel , er hatte die ganze Zeit das Bett beobachtet , selbst als er Müde wurde und der Abend heran sank. Er bemerkt das sie wach wird und behält sie im Auge . ,, Du bist wieder wach " sagt er und hält sich zurück . Sam wusste nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll , für gewöhnlich trank er nur von freiwilligen , von Frauen die es ihm anboten und mit ihm schliefen , niemals nahm er sich einfach das was er wollte . Samuel rührt sich recht wenig , er wollt sie nicht erneut erschrecken oder sie anfallen . ,, Du liegst in meinem Zimmer , du bist ohnmächtig geworden ... dann habe ich dich hier her gebracht . " sagt er und steht dann auf . Sam geht zum Fenster und schiebt den Vorhang leicht zu Seite . ,, Wir haben schon Abend , du hast den Tag über geschlafen . Und ... " er hielt einen Moment inne und sieht auf den Gehweg hinunter als er ins Schweigen verfällt , Sam wusste nicht wie er sich für etwas entschuldigen sollte was er getan hat . ,, Es tut mir leid . Wegen deiner Bewusstlosigkeit und für das was dir passiert ist und das ich dich gebissen habe ohne dich zu fragen und ,, es tut mir halt leid " sagt er darauf hin und sieht zu ihr hinübe.

nach oben springen

#27

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 09.04.2010 17:43
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Mila setzt sich im Bett aufrecht hin und blickt Samuel an . " Oh , dein Zimmer ? " sagte sie und hatte sich umgeblickt . " Ohnmächtig mh ? Ja da war ja was . " sagte sie und reibte sich durch das Haar und sieht zu ihm hinüber . Mila fand das peinliche schweigen unerträglich doch wusste sie auch nicht was sie genau sagen sollte, als er sich entschuldigte hatte sie ein wenig verwundert geguckt und schmunzelte . " Ich kann nicht sagen das es Okay ist , es war nicht okay das du mich gebissen hast " sagte sie und hatte ihn angeblickt . Sie schmunzelte weiterhin und hatte sich kurz über das handgelenk gestreift . " Aber ich werde nicht behaupten das ich sauer bin , es ist nicht okay das ist richtig , aber ich bin nicht sauer , ich hätte wissen müssen das du das Blut nicht abkannst , duhast mein Arm unter das Wasser gehalten und statt dessen habe ich dich noch Provoziert und dafür muss ich mich entschuldigen . " sagte sie ehrlich und rutschte vom bett herunter , jedoch fiel es ihr mehr als schwer auf den beinen zu stehen und knickte dabei leicht weg da sie den blutverlust durchaus merkte . " Oh verdammt " sagte sie und zog sich am Bett wieder hinauf und hatte etwas gesefuzt . " Ich hab hunger , und mir ist etwas schwindelig , hört das irgendwann auch mal auf . " murrmelte sie und setzte sich wieder auf das Bett . " Du hast nicht zufällig etwas zu essen gemacht ? " sagte sie nun und sah über die Schulter zu ihm . Sie hatte sich das Haar etwas zurück gelegt und stand dann auf , sie hatte es geschafft dieses mal auf den beinen zu bleiben . Mila geht zu Tür und holt tief Luft .

nach oben springen

#28

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 11.04.2010 17:38
von Dark Warrior • 21 Beiträge

Samuel geht zu Ihr als sie aufsteht, bleibt jedoch stehen als sie von allein sich wieder hinstellt nach dem fallen. „ Ich habe nicht gekocht, ich saß die ganze Zeit hier und habe gewartet dass Du wieder zu Dir kommst.“ Sagt er und beobachtet sie beim gehen. „ Das Mattheit Gefühl wird vergehen, sobald sich dein Blutkreislauf stabilisiert hat, schneller würde es gehen wenn man danach direkt Blut bekäme aber ich werde das nicht schlimmer machen als es sowieso schon ist .“ sagt er darauf hin und öffnet die Tür. „ Vllt sollten wir etwas bestellen , oder wir gehen Essen ? Zu diesem Mongolischen Laden den du ohne hin immer besuchst. Die sind sicherlich schon Pleite weil Du ne Zeitlang nicht da warst.“ Fragt er daraufhin und sieht sie etwas nachdenklich an , Samuel war nicht der Typ für essen gehen und das ganze , aber er wusste das er es dennoch irgendwie schuldig war. Denn diesen biss wollte er irgendwie wieder gut machen , jedoch wollte er sich nicht unbedingt dafür Ein schleimen, denn dies war kaum seine Art.

nach oben springen

#29

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 12.04.2010 14:11
von Noir Papillon • 47 Beiträge

Mila sah ihn an und legte den Kopf etwas auf die Seite und ließ ihr Haar über die Schulter fallen. " Blut trinken ? Oh welch eine Perverse Vorstellung ich könnte auch nur ein Teil von Dir an meinen Lippen lassen . " sagte sie grinsend und zwinkerte kurz um ein wenig auf die alte Art und Weise mit Ihm umzugehen. Sie blieb an der Tür stehen und lehnte sich leicht gegen den Rahmen. " Vllt solltest Du mich öfter beißen wenn Du mich dann einläst. " sagte sie Scherzend und schmunzelte. " Wobei vllt doch nicht , so viel freundlichkeit halte ich nicht aus " sagte sie dann und ging auf den Flur. Sie ging zum Zimmer gegenüber. " Ich zieh mich um , danach könen wir zum Mongolen heute ist dort offenes Büffet . " sagte sie und ging dann in Ihr Zimmer hinein um sich zurecht zu machen.

nach oben springen

#30

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] ..

in Plays 12.04.2010 17:49
von Dark Warrior • 21 Beiträge

Samuel seufzt „ Wie schön das Du so viel Spaß hast , jedoch finde ich das nicht besonders Lustig“ sagt er darauf und blickt sie an . „ Ich kann Versprechen das ich dich keines Weges erneut Beißen werde , das war etwas einmaliges .“ spricht er dann und folgt ihr mit dem Blick. Samuel geht ins Zimmer zurück und wechselt die Kleidung , er tauscht die Sachen gegen eine schwarze Jeans , ein weißes Hemd und einer dunklen Lederjacke aus. Als er fertig ist klingelt sein Telefon . Er murmelt etwas unverständliches und nimmt darauf hin ab. „ Ja , was gibt es“ sagt er und lauscht der Antwort . „ Hi Boss . Aleric hier . Nun wir haben dein Büro wieder her gerichtet, du schuldest dem Typen der geholfen hat jedoch jetzt nenn Batzen Geld . Was aber wichtiger ist , Drago hat heraus gefunden das es ein Ritual geben soll was die alten Mönche und Anker benutzt haben um die Artefakte von dem Fluch zu erlösen und zu trennen. Er wird heute nach Portugal fliegen um den Mann zu finden der mehr darüber wissen soll.“ Sagt er recht selbstbewusst und sachlich. Samuel spürt die Erleichterung in sich . „ Das sind gute Nachrichten . Sobald ihr genaueres wisst meldet euch umgehend bei mir .“ sagt er und Beendet das Telefonat und geht in den Flur, er blickt Milas Tür an u, das er von Ihr getrunken hat war ungeplant gewesen. Sam schließt die Augen und atmet tief durch . ~ Tu nicht so als würdest du es verdrängen wollen . Es war so erfrischend , so süß und Kräftigend , ganz anders als sonst ~ erwähnt sein eher gieriges Monster im Hirn . Er öffnet jedoch die Augen und schüttelt den Kopf , er wollt sich gar nicht erst daran erinnern , geschweigenden darüber weiter nachdenken, denn dies entfachte recht schnell den Hunger .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yescoloktoto
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen