Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Noir Papillon, 22.04.2010 19:11

Melinda spührte wie der Baum hinter sie war und blickte MArcus an . " Ihr seit wie ein lästiger Arsch . Habt ihr keine freunde wieso müsst ihr mir auf den Sack gehen . " sagte sie nun knurrend und blickte ihn wütend an . Sie hatte sich meistens etwas gefalen lassen aber wenn sie hunger hatte und sich nicht wehren konnte wurde sie patzig und agressiv und dann sagte sie sachen , die sie eben dachte . Melinda blickte ihn an und lachte dann , sie lachte ihn schon beinahe aus . " Großzügigkeit ? Du meinst wohl erbärmlichkeit , was ist will keine von dir trinken ? Musst du dein Blut schon wie eine billige Hure abgeben ? ICh will es nicht , es stinkt ich bin besseres gewöhnt " sagte sie dann und kam seinen gesicht knurrend so nahe das sie ihn direkt in die augen sehen konnte . Sie hatte ihn gegen die Schultern gedrückt und hatte zum ersten mal mehr kraft als gewöhnlich aufgebracht um platz zwischen sie zu bekommen . " Lasst mich los . Ich werde weder die angestelten angreifen noch werde ich euch um euer schäbiges , dreckiges Blut trinken " sagte sie und drückte gegen ihn und stempte dabei ihre fingernägel in seine schultern wobei sie so kräftig drückte das sich rote stimen bildeten. Melinda ließ sich ungern etwas sagen und sie würde sich auch ungern dies alles gefallen lassen möge er noch so alt sein und noch so stark sein , sie ließ sich ungern etwas sagen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen