Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Noir Papillon, 22.04.2010 14:42

Melinda schluckte und blieb stehen als er vor ihr auftauchte . Melinda beoachtete ihn und es viel ihr schwer ruhig zu bleiben . " Kaninchen " murmelte sie und hatte seine vene angesehen da diese vor ihr war , sie hatte versucht den blickt direkt auf ihn gerichtet . " ich möchte euer blut nicht . Also , bitte , tut euren Arm weg .. " sagte sie und spührte wie die Fangzähne drohten hervor zu treten und ihr zahnfleisch schmerzte . Verzweiflung und hunger mischten sich in ihrem bauch und verlangten nach wegrennen und gleichzeitig steen bleiben und blut trinken . Doch Melinda hatte sich geschworen keinem anderen Vampiren an die Vene zu gehen , denn immer wenn sie bei jemanden trank musste sie irgendeine dumme gegenleistung erbringen und sie hatte es satt gegenleistungen zu erbringen und irgendeinem Vampiren etwas schuldig zu sein. MElinda fragte sich auch wie lange sie verzichten konnte , wie lange konnte sie diese Folter auf sich erghene lassen und so tun als habe sie keinen hunger ? Es ist schwer für sie den Blutgeruch zu ignorieren und es fiel ihr auch verdamt schwer stehen zu bleiben . Sie spührte wie das Wasser ihr im mund zusammen lief und sie erneut schluckte . " Das Personal ist für niemanden als Blutwirt zu gebrauchen . " sagte sie knurrend und wich zurück , sie hatte die zähne ausgefahren und knurrte " Fasst mich nicht an . Ich bin nicht euer eigentum . " knurrte sie und schlug seine hand dabei weg , sie mochte es nicht von ihm angefasst zu werden . Melinda wich ein wenig zurück und blickte ihn an . Sie versuchte wieder ruhig zu werden wusste aber das dies nicht auf anhieb gelingen würde und sie wusste auch das sie ihm auf allen Punkten der Kraft unterlegen war zum einen weil das alter und die erfahrung fehlten und zum anderen weil sie sich so gut wie kaum für ihre Fähigkeiten intressierte. " Ich muss hier weg " sagte sie und wich zur Seite aus um vom haus und ihm weg zu kommen .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen