Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Deadly Shadow, 22.04.2010 14:08

Nelle beobachtet Nicoli und zieht einen leichten Schmollmund. Wo bist du wieder mit deinen Gedanken ? Du konzentrierst dich ja garnicht auf das Tanzen und denkst nach . Wer ist der Grund dafür das deine Gedanken nicht anwesend sind ? Du brauchst dich nicht sorgen , Marcus wird sich benehmen , er weis das es dein Teretorium ist sagt sie dann und versucht seine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu bringen . Nelle war wenn es darum ging im Mittelpunkt zu stehen sehr Aufmerksamkeitbedürftigt und kam nicht damit zurecht wenn das Ziel ihrer Wünsche diese jemanden anderem schenkte. So genießt sie den Augenblick des Tanzens und schließt dabei die Augen. Marcus fühlte sich vor dem kopf gehauen aber nicht angekratzt in seinem Ego. Er verstand was sie draußen suchte , doch würde er sich nicht einfach wegschicken lassen, Nun auf diesen Ball hat nichts meine Aufkerksamkeit erregt und das einzigste was sie erregen könnte und anlockt seit ihr , also werdet ihr mich sicherlich nicht so schnell los. Er grinst als sie glaubt er hätte aufgegeben und so lief er ihr nach , jedoch hatte er seinen Schritt deutlich scneller gehalten und tauchte vor ihr auf . Ich wette ich kann euch doch behilflich sein , was sucht ihr , Kaninchen ? Katze ? Vogel ? ... Wie unappetitlich, wisst ihr den nicht das Blut zu schätzen was in Menschlicher Ader fließt ? Es ist viel frischer und süßer als wie irgendein streunendes Tier. sagte er lockend und beobachtete ihre Augen und Schritte. Marcus setzt ein tiefes grinsen auf und blickte sie an . Vieleicht hab ich ja etwas was euch intressiert . sagte er und hatte sein Handgelenk leicht zum Mund geführt gehabt und biss sich zwei einstiche in die venen wobei das Blut sofort herraus lief . Er stelte sich so nah vor sie und hielt seine hand ein wenig rauf . Richt ihr das ? ... Das könnte euch gehören , ich weis doch das ihr hunger habt . Wie lange haltet ihr es ohne blut aus ? Wie lange könnt ihr auf das rote Lebenselexier verzichten ? fragte er dabei und auch wenn es nicht in Ordnung von ihm war , er wusste es zu manipulieren und intrigen zu stifen . Oder wollte ihr lieber die Dienstboten am anderen waldteil ? Stellt euch doch erstmal das süße Blut vor , den reinen geschmack auf der zunge und die kraft die sich in eurem körper breit macht sagte er und trat noch einen schritt vor ihr und streifte mit den fingerspitzen über eine locke ihres haar .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen