Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 22.04.2010 12:32

Nicolai blickte Nelle an und Lächelt während er mit ihr Tanzte. ,, Erzähl mir etwas " sagte er und war mit den Gedanken jedoch abwesend . Beim Tanzen konnte er grade noch so erkennen wie Melinda nach draußen verschwand und Marcus ihr folgte, nicolai fragte ich ob es gut war sie gehen zu lassen . Er hatte ihre schwarzen Augen gesehen , sie hatte eindeutig hunger gehabt , jedoch hatte sie nicht danach gefragt , was sie ohne hin selten tat . Nicolai sah ein wenig nachdenklich aus . er hoffte das Marcus sich benahm und nichts tun würde , er kannte Melindas patzigen Antworten und er kannte Marcus aufbrausende Art , dies passte irgendwie nicht zusammen und dies machte ihm sorgen . Nicolai versuchte sie im Auge oder besser im Gehört zu behalten was ihn wegen der Musik schwer fiel . Seine Gedanken gegenüber Nelle und den anderen Vampiren hatte er seinen Gedankengang verheimlicht doch versuchte er für Melindas Gedanken offen zu sein auch wenn er wusste das sie sich letzt endlich nicht darauf einließ das er in ihrem kopf herum Iren konnte auch wenn es beim essen ein versehen war.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen