Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Noir Papillon, 21.04.2010 13:23

Melinda blickte Nicolai an . " Du ... Ich muss mit dir reden . " sagte sie und sah zu wie er mit NElle ging . Gut dies war Verletzend und Demütigend und zudem schmerzhaft , sie hatte es verstanden . Als sie Marcus wieder anblickte schmunezlte sie " Ich denke das ihr keines weges helfen könnt . Und ihr seit auch nicht die unterhaltung die ich aufsuchen wollte " sagte sie und ging dann zur Terrasse hinaus , im haus hielt sie es nicht weiter aus , sie roch sogar das Blut des jungen der hier wohnte förmlcih . Melinda bemerkte das er ihr folgte und ging aus der erdrückenden Tanzenden meute hinaus in die kühlere abendluft um tief durch zuatmen . Als sie draußen war und ihr verstand ein wenig abgekühlt wirkte blickte sie Marcus an . " Ihr intressiert mich nicht . Könntet ihr mich als einfach in ruhe lassen " sagte sie und blickte ihn ernst an , sie wollte im Augenblick nicht streiten jedoch machte der Hunger sie ein wenig agressiv und gleichzeitig war sie irgendwie K.ö , vermutlich war sie der erbärmlichste Vampir auf Erden doch dies störte sie nicht . " Geht wieder hinein und sucht euch eines der willigeren Mädchen aus " sagte sie und sie wusste das sie provozierend antwortete doch Melinda drehte sich dann weg und tastete den Garten ab , sie wusste das es Kaninchen gab , es würde vielleicht nicht schmecken und auch nicht ausreichen aber sie würde nicht nicolai weiter in den Hintern krichen und sich eben um sich selbst kümmern . Im gleichen Augenblick ging sie auch schon los , da sie das schnellere rennen nicht so wirklich beherrschte und auch nicht austesten wollte da sie sich nicht Lächerlich machen wollte lief sie die steintreppe hinunter und ignorierte Marcus und die musik des hauses und lief dem leichten Blutgeruch nach der sich vor ihr erstreckte , sie auf Kaninchenjagdt , nicht das was sie sich unter einen super abend vorstellen konnte.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen