Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Deadly Shadow, 21.04.2010 13:03

Marcus geht Melinda hinterher zu Nicolai und Lena und Lächelt. Sie ist reizend sagt er und belächelt seine Aussage. Es wundert ihn ein wenig das Nicolai , oft der Perfekte Gentelman ist und es ja so schien als würd Ihm etwas an ihr liegen sie abblitzen ließ , doch war dies wohl anscheinend falsches gedacht. Nelle hingegen nimmt Nicolai beinahe in besitz und ist über jegliche nähe froh. Nelle, das ist mein Name , es freut mich die unbekannte in seinem Anwesen kennen zu lernen sagt sie und kichert erfreut. Oh wie schön du tanzt mit mir sagt sie und geht neben ihm her. Sie genießt den Augenblick sehr . Marcus sieht statdessen Melinda an . So so . Gibt es ein Problem bei dem ich vllt helfen kann ? Oder erweist ihr mir die Ehre und tanz t mit mir ? fragt er sie wie oft Freundlich. Er sieht sie an und war nicht bereit so einfach zu verschwinden und würd ihr einfach weiterhin folgen , denn Sturheit war eines seiner stärksten Züge.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen