Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 21.04.2010 12:37

Nicolai sah Nelle an ,, Angestrengt ? So ein Blödsinn . Mach dir mal keine Gedanken , " sagte er und lauschte den Worten die Melinda und Marcus austauschten . Als sie ihn ansprach blickte er si an . ,, Was für eine Ehre das Du hier bist " sagte er Ironisch und deutet auf Marcus . ,, Wie ich fest stelle kennst Du Marcus bereits " sagte er und deutet auf Nelle. ,, Das it meine Freundin , Nelle . " sagte er und lächelt Nelle an. ,, Darf ich dir vorstellen , mein Gast Melinda Black " sagt er und sieht gleich darauf Melinda wieder an . Er wollte für sie da sein , wollte mit ihr gehen und reden jedoch wollte er auch nicht unterliegen. ,, Ich habe jetzt grade keine Zeit , ih habe Gäste , und wie Du siehst habe ich gerade etwas zu tun " sagte er und wendete sich Nelle zu. Er wollte elinda nicht so kühl behandeln jedoch war ein Teil seines Egos verletzt und zudem wollte er nicht vor seinen Gästen unterliegen. Nicolai nahm Nelle bei der Hand und lächelte kurz . ,, Du entschuldigst mich , ich möchte Tanzen " sagte er und führte Nelle dabei zur Tanzfläche hinüber .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen