Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Noir Papillon, 21.04.2010 12:10

Melinda bemekte das Nicolai wegsah , sie konnte es ihm nicht verdenken , was sie anstrengte war das freundlich oder ordentliche auftreten um niemanden zu verärgern. Sie blickte den Fremden an und schenkte Nicolai einen letzten blickt ehe sie Marcus ansah. " Guten Abend . " sagte sie so höfflich wie es ging und lauschte ihm " Besuch . Oh ja ich bin der Besuch , jedoch wieso sollte ich Mysteriös sein ? Ich verberge mich ja nicht und trete in die Runde " sagte sie und sah ihn Lächelnd aber Misstrauisch an. Sie strengte sich an freundlich zu sein uch wenn ihr grade zu unwohl war beobachtet zu werden . " Mr Salvatros also . Nun entschuldigen sie mich aber ich habe eta zu klären . " sagte sie und ging einige Schritte , dann blieb sie aber stehen und blickte ihn wieder an . " Oh , Entschuldigung , man nennt mich Melinda " sagte er dann und sah ihn kurz an ehe sie sich umdrehte und zu Nicolai ging , sie blickte Nellena an nd Lächelte leicht " Guten Abend " sagte sie und verbeugte sich kurz . Dann sah sie jedoch Nicolai an " Kann ich dich vielleicht kurz ansprechen ? Es ist wichtig " sagte sie dann und sah ihn abwartend an . Melinda war angestrengt und versuchte nicht ungeduldig zu sein doch es fiel ihr schwer.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen