Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Deadly Shadow, 21.04.2010 11:58

Nelena schmiegt sich an seinen Arm und strahlt beinahe wie ein kleines Kind dem man einen großen Wunsch erfüllt hat. Sie ist also ein Vampir ? Wie lange schon ? fragt sie und denkt darüber nach . * Ob er sie verwandelt hat ? * fragt sie sich nachdenklich selbst und blickt ihn an. Marcus zuckt mit den Schultern . Ich kann dafür garantieren nichts zu tun was man nicht auch will sagt er und blickt genau wie Nele zu der Person die hinein gekommen ist. Marcus setzt sein Lächeln auf und entfernt sich von Nele und Nico. Einen wundervollen guten Abend , welch eine Schönheit den Raum betritt. Ihr seit also Nicolai's , Mysteriöse besuch sagt er und geht um Melinda herum. Er mustert sie dabei wie ein Stück Fleisch auf dem Teller. Wie unhöfflich. Mein Name ist Marcus Salvatros. Und mit wem habe ich das Vergnügensagt er und weicht von dem Augenblick nicht von Ihrer Seite. Nele musst kichern Also wirklich, Marcus ist und bleibt ein Schwerenöter sagt sie und mustert ein wenig feindselig Melinda. Dann sieht sie Nicolai wieder an. Du siehst so angestreng aus , sagt sie dann und blickt ihn an während Marcus , Melinda anblickt und charmant Lächelt. Wenn es darum geht Charmant zu sein dann war er oft gut darin. Nelle hingegen war gut im Aufhalten und Ablenken zudem wollte sie oft das haben was sie nicht bekommen konnte.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen