Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 21.04.2010 11:09

Nicolai blickte Lena an . ,, Ich kenne sie schon länger . Und sie ist kein Mensch mehr " sagte er und blickte Marcus an. ,, Du lässt die Finger und die Zähne von Ihr " gab er warnend von sich und sieht dem gerede der Menge nach, Melinda , sie würde er überall erkennen. Er mussterte sie und obwohl er die Wut noch in sich spührte regte sich die Besitzergreifende Art wieder in ihm . Jedoch wollte er es ihr nicht recht machen und wendete sich Lena wieder zu . ,, Es scheint als könntest du meinen Gast doch noch kennen lernen , " sprach er und wehrte sich keines Wegs gegen ihr einhacken. Er behielt jedoch Marcus genaustens im Auge , auch wenn Nicolai keine Besitzansprüche äußern durfte , er kannte den jungen Vampir.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen