Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Deadly Shadow, 20.04.2010 22:28

Sie sieht ihn an und schmunzelt leicht . Das sagst du doch nur so . Damit ich mich gut fühle . sagt sie und zieht einen Schmollmung . Aber okay , es wirkt für den Anfang , sagt sie dann grinsend. Marcus wurde Hellhörig und blieb stehen . Du hast also weiblichen Besuch ? Ein frischling oder ein Mensch ? fragt er intressiert und sieht Nella an . Heute ist anscheinend nicht unser Glückstag , du weist doch Nico wir würden niemals etwas Böses tun . Sagt er dann ein wenig grinsend und zeigt leicht seine Fangzähne. Wir benehmen uns so gut wie wir es können , versprochen . sagt er darauf hin und geht wieder zu ihnen . Nele du solltest Nicolai nicht mit Fragen nerven , du weist das es nervig ist , sagt er dann und sie streckt ihn die zunge herraus . Mir geht es gut , du weist doch das ich mich nicht unter kriegen lasse . Wir waren in Frankreich , Chevalier hat uns aber vertrieben , er sagte wir sollten zu dir gehen . Sagte sie dann missgelaunt und blickt ihn an . Du hast also weiblichen besuch ? Ist sie hübsch ? Wie heißt sie den ? Und seit wann ist sie da , was aber wichtiger ist woher kennst du sie , fragt sie dann neugierig da dies sie intressierte.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spinonholiday
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen