Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 20.04.2010 22:14

Er war keines Weges Überrascht als sie ihn überfiel . ,, Ah Nele . Ich danke dir , ich habe sie extra für dich art gerecht nach einem Maskenball gestaltet . " sagte er dabei und mustert sie wie immer nur bescheiden . Er kannte Nele schon beinahe seit sie Verwandelt wurde , doch Interesse war niemals aufgekommen , viel mehr hatte er oft das Gefühl ihr helfen zu müssen als Lehrer und nicht als Geliebter. Er blickte Marcus an als er dessen Stimme hörte . ,, Marcus , wie schön das ihr zwei es einrichten konntet . " sagte er und Lächelte wie immer Charmant und freundlich. Nicolai nickte ein wenig . ,, Meine Begleitung wird nicht erscheinen , sie ist verhindert , jedoch weist du doch das ich nie allein bin und außerdem bist du ja jetzt da " sagte er und zwinkerte kurz als er ihr auf die Nase stupste. Nicolai wusste wie es um ihr Interesse steht , doch hatte er oft schon gesagt das wenig da laufen wird , dennoch war sie hartnäckig und ließ sich selten davon abbringen . ,, Ja ich habe Besuch . Nun ich denke das dir mein Besuch nicht gefallen wird , dafür jedoch Marcus , aber ich werde sie euch nicht vorstellen , sie ist verhindert und zudem werdet ihr euch ohne hin in ihrer Gegenwart benehmen " sagte er darauf hin streng und ernst zugleich. Er kannte sie beide und er wusste wie sie sein konnten vor allem wenn sie ihre besitzergreifende Art bekam. Er nickte ,, Viel Glück " sagte er und sah Lena an . ,, Nun ich habe immer das gleiche zu tun , Blut trinken , Frauen kennen lernen , Herzen brechen , nach dem Perfekten Blut suchen . Du kennst das doch " sagte er und versuchte ein wenig abweichend zu Antworten . ,, Wie geht es dir ? Was treiben du und Marcus so ? " fragte er sie darauf hin .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spinonholiday
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen