Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Noir Papillon, 20.04.2010 20:56

Melinda grummelte etwas " Ich habe das Personal ja nicht einmal angefalen. " sagte sie zur Verteidigung. Sie beendete das Essen und nippte am Wasserglas . " Lass mich Raten die 6 Monate noch es ist ja auch erst einige Zeit verstrichen. " sagte sie dazwischen und hörte das gebogene Besteck. " Was machst du da, das Du Kraft hast musst Du nicht am Besteckt auslassen. " warf sie ihn vor spührte jedoch gleichermaßen die Wut die ihn befiel. Melinda blickte ihn an und lehnte sich in den Stuhl zurück behielt ihn jedoch genau im Auge. " Na schön. Ich werde mir überlegen Dir zu Danken. " sagte sie und auch wenn es von ihr Naiv war sie wusste nicht genau was seine Wut ausgelöst hatte. " Welche Veranstaltung hast Du für heute noch geplant ? Ich nehme ja nicht an das Du mir das Kleid nur gekauft hast um am Abendessen zu sitzen " sagte sie und mussterte ihn dabei von ihrem Platz aus. Ja vielleicht war sie manchmal ungerecht ihm gegenüber aber sie konnte nicht anders.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yescoloktoto
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen