Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 20.04.2010 20:21

Nicolai wusste das sie ihm kaum ein freundliches Wort schenken würde jedoch war dies eine Herausforderung für ihn eben genau das zu erreichen. Er belächelte ihre Aussage . ,, Du kannst es gern tuen aber ich denke das mindestens die hälfte des Personals wegen dem Ausraster noch immer Angst vor dir hat . " sagte er genugtund und schloss genießend die Augen. Nicolai nahm sich den Salat und stellte diesen auf seinen Teller. ,, Die Müdigkeit wird nach lassen es dauert ein wenig , du musst Dich halt daran gewöhnen. Irgend wann kannst Du auch mit weniger Blut auskommen trotz Sonne. " sagte er und verspießt seinen Salat und trank etwas aus dem Weinglas. Nicolai wunderte sich das sie laut dachte , laut im Sinne von frei denken ohne diese zu verschließen. Jedoch trafen ihre Gedanken ihn mit voller Wucht, sie traf ihn an einer Stelle die er so gut überspielte das es niemals jemanden aufgefallen wäre.. Er biss die Zähne zusammen und schaffte es das Besteck kaputt zu biegen und auf den Tisch fallen zu lassen. Er steckte sich Brot in den Mund und auch wenn seine Laune gerade sehr gereizt war , so Versuchte er dies nicht an Ihr auszulassen und Konzentrierte sich auf das Essen ohne ihr irgendeine weitere Frage zu stellen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spinonholiday
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen