Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Noir Papillon, 20.04.2010 17:31

Melinda ging an Ihm vorbei und gab sich etwas Arroganter als sie eigentlich war. " du kannst dir deine Förmlichkeiten und Schleimerein sparen , du hast das Kleid doch schließlich ausgesucht es ist also kein wunder das es dir gefällt. Und viel mehr wirst du mir dadurch auch nicht sympathischer. " sagte sie und nahm an dem Tisch platz. Sie würdige die ganze Arbeit und das Essen und sie würde hier sitzen und essen mit ihm jedoch nur weil sich das Personal so viel müge gemacht hatte alles so hinzubekommen. " dine Köche haben das ausgezeichnet gemacht , vielleicht sollte ich mich mal bei dem Personal bedanken. " sagte sie wohlbewusst das es ihn verärgern könnte. Melinda aß ein wenig und schmunzelte ehe sie wieder desintressiert reinblickte . " Wie soll ich schon geschlafen haben ? Mein Körper hat mich regelrecht dazu gezwungen sich zu ruhe zu legen. " gab sie dann als Antwort . Es gab einige Dinge die sie noch nicht verstand und noch nicht kontrollieren konnte , doch machte sie sich auch keine große mühe all diese Dinge zu lernen , sie hatte sich auch keine Mühe gemacht herraus zu finden was sie nun alles konnte und was nicht. Es gab auch noch eine Menge fragen die sie stellen konnte , jedoch lief dies alles auf den Punkt hinnaus das sie Nicolai oder einen anderen Vampir darum fragen und bitten musste und sie war weder daran intressiert ihn zu fragen und damit noch mehr zeit bei ihm zu verbringen noch irgendeinem anderen ihrer neuen Art zu vertrauen. Das sie von Nicolai oft genug trank reichte aus . Sie wollte nicolai nicht näher sein als sie ohne hin durch das trinken ihm kam , wieso dies so war hatte sie erst garnicht versucht sich zu beantworten auch wenn ihr kopf sich häufig auf diese dinge einschaltete. ~ Vielleicht weil er Dich zu dem gemacht hat was du nun bist ? Und dabei nicht einmal das kleinste bisschen Reue zeigt ? Kann er überhhaupt etwas bereuen , vermutlich hat es ihm noch Spaß gemacht . . Oder ist es das er dich versucht zu Besitzen ? Wie ein Eigentum . ~ dachte sie auch dieses mal wieder und aß dabei weiter ohne sich etwas im Gesicht anmerken zu lassen . Sie sparte sich also immer wieder auf die fragen zu stellen und gab sich ruhig dem essen hin wobei der Braten und das Fleisch sowie das Gemüse nicht ansatzweise ihren Hunger stillte,.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yescoloktoto
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen