Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 24.04.2010 20:37

Nicolai blieb ruhig liegen , er hatte sie machen lassen und verhinderte so gut es ging das aufstöhnen wegen der wunde an der Seite . Er hatte sie nicht beim trinken stören wollen und verharrte ruhig. Als sie in seine Vene biss sog er die Luft etwas tief ein , das Gefühl des Bisses war immer wieder etwas neues für ihn zum einen , weil er noch nie jemanden freiwillig von sich trinken ließ , schon gar nicht eine Frau und zum anderen , weil sie dabei rittlings auf ihn saß. Er hatte ein wenig schwerer geatmet nicht weil sie so gierig trank sondern weil seine Wunde leicht pochte , doch Nicolai war weder jemand der rumjammerte noch der jemanden davon abhielt etwas zu Ende zu bringen und so würde er still halten bis sie zu Ende getrunken hat .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yescoloktoto
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen