Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Noir Papillon, 23.04.2010 23:30

Melinda sah nicolai an und schmunzelte . Sie wusste das er sie beobachtete aber es störte sie im Augenblick recht wenig , sie nickte und sah ihn an . " Wie du meinst " sagte sie dann und atmete kurz tief durch ehe sie zu ihm auf das Bett ganz kroch und sich seinem Oberkörper näherte . Melinda hatte sich leicht neben ihn gelegt , was ihr das trinken recht unmöglich machte und so biss sie sich kurz auf die Lippen ehe sie auf seinen Bauch etwas kletterte und über ihn gebeugt saß , ihr Ausdruck sagte das es ihr leid tat und sie beuget sich dann über ihn nieder , sie hatte darauf acht gegeben das er nicht ihr haar im Gesicht haben würde und so hatte sie dieses etwas nach hinten geschoben ehe sie die Lippen an seinen Hals legte und die Pulsierende Ader suchte . Sie konnte das Blut schon richen und letzt endlich hatte sie ihre Fangzähne ausschnallen lassen und in diese Vene gebissen . Sie schmeckte das erste Blut und trank in ein wenig gierigen Zügen . Dabei hatte sie die Augen geschlossen gehabt und genoß den Geschmack des Blutes.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 136 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen