Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 22.04.2010 23:57

Nicolai folgte ihr bis zu dem Zimmer und sieht sie dort an . Als sie stehen blieb und sich entschuldigte schüttelte er den Kopf und ergriff ihre Hand und zog sie mit sich . ,, Komm " sagte er und ging den Flur entlang weiter bis zur nächsten Tür . Es war die Tür zu seinem Zimmer . Schweigend schob er diese auf und hatte sie mit hinein gezogen , das Zimmer war wie immer abgedunkelt was kein Problem darstellte da sie ohne hin jeden Krümel auf dem Fußboden erkennen würde. Er hatte sie ins zimmer geschoben und ließ mit Hilfe seiner Gedanken kraft die Tür zufallen ehe er sie gleich darauf los ließ und zu seinem Schrank ging . ,, Ich muss mir etwas anderes anziehen " sagte er und hatte die Maske , den Zylinder und das Sakko auf den Stuhl fallen lassen der in der nähe stand . Nicolai kramte eine schwarze Sportliche und dennoch ordentliche Hose heraus und dazu ein weißes Hemd welches er anziehen würde , dann drehte er sich zu ihrer Richtung um und schloss kurz die Augen er beruhigte ein wenig seinen aufgebrachten verstand und zwängte das wilde Tier in ihm in den Käfig zurück . ,, Los komm " sagte er und war wieder neben ihr um sie an der Hand ins Bad zu schleifen . ,, Du musst die wunde ein wenig abwaschen , sie wird schnell zu wachsen wenn du trinkst , aber der Gedanke daran wie sie entstanden ist macht mich rasend und das Blut zu sehen hilft nicht grad dabei weiter ruhig zu bleiben. " sagte er und hatte das Licht im Bad angeschaltet gehabt . ,, Da ist die Dusche . Dusch dich , ich warte im Zimmer und wenn du fertig bist kannst du trinken " sagte er und schloss hinter sich die Badezimmer Tür . Nicolai ging zu seinem Bett und kleidete sich neu an . Er hatte die alten Sachen achtlos ins zimmer geworfen und sich auf das Bett zurück fallen lassen , nervenaufwendend war alles in letzter zeit , doch wollte er grade nicht drüber nachdenken und wartete ab bis sie fertig wäre.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 136 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen