Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Deadly Shadow, 22.04.2010 23:33

Nelle sah Melinda an , sie mochte sie nicht besonders , vielleicht lag es daran das sie Nicolai näher war als sie selbst und ja sie hat ihr das gegönnt was Marcus vor hatte , doch das sie in Schutz genommen wurde tat ihr mehr weh als alles andere . Sie nickte ehrfürchtig und sah Nico an . Ich werde ihn und mich wegbringen und gleichzeitig erreichbar sein . sagte sie und ging zu Marcus hinüber . Sie wusste nicht ob sie Dankbar oder Wütend sein sollte , Dankbar das Marcus verschon wurde oder Wütend das diese ganze Sache so verlief. Marcus hingegen leckte sich das restliche Blut von den Lippen und blickte Nelle an . Lass uns gehen sagte er und stand direkt neben Nelle . Sie jedoch blickt ihn wütend an . Es ist deine Schuld das er uns weg schickt . Musstest du die kleine beißen ? Konntest du das nicht geschickter machen ? Er ist jetzt sogar sauer auf mich sagte sie schimpfend und blickt ihn an . Marcus jedoch grinste nur und streifte ihr über die wange . Die versuchung war einfach zu groß , und jammer nicht rum er wird sich beruhigen , wir haben schon dummere dinge getan und er war nie sauer sagte er dann und ging um das haus herum , Nelle jedoch folgte ihm weiterhin wütend . Ja aber er hat auch noch nie jemanden so sehr gemocht Marcus , bei ihr ist es anders . sagte sie darauf hin und ging an ihm vorbei . [ Ab hier dürft ihr wieder allein  Danke das ich mit spielen durfte ]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 136 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen