Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 22.04.2010 23:16

Nicolai knurrte Marcus an aber hörte Melindas Worte . Er wusste wieso sie ihn verteidigte , aber das Tier in ihm hatte sich gefreut bedrohlich sein zu dürfen dennoch hatte er den Griff um Marcus gelöst und drückte die Hand von ihm zur Seite weg . ,, Heute ist dein Glückstag , für deine Respektlose Art hätte ich dir die kehle durchbeißen sollen " sagte er und stand dann auf . Er blickte Melinda an und drehte sich dann zu Nelle um . ,, Verschwindet , beide , ich werde mich bei euch melden und ich werde diesen Vorfall nicht unbestraft lassen und auch du Nelle bist schuldig und ich bin enttäuscht von dir das du solch ein Verhalten verheimlichst und durchgehen lässt . " sagte er dann und wendete sich zu Melinda zu . ,, Wir reden noch wenn du wieder bei vollen Kräften bist . " sagte er und half ihr auf die Beine . Nicolai war zwar fair aber er war auch streng was das Mist bauen auf seinem Grund und Boden anging . Er führte Meli ein Stück an den beiden vorbei und sah dann Nelle an . ,, Ihr werdet sofort aufbrechen . " sagte er nur Warnend zur Erinnerung und schob Melinda in Richtung haus davon.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 136 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen