Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Noir Papillon, 22.04.2010 22:32

Melinda öffnete die Augen und erblcikte Nicolai , sie war merkwürdiger weise zutiefst erleichtert ihn ausnahmsweise zu sehen und dankbar für seine Hilfe . Das knurren erschütterte sie mittlerweile nicht mehr , sie war es gewöhnt das so etwas passierte . Sie traute sich jedoch kaum etwas zu sagen und blickte Nelle an als diese ihr den Vorwurf machte und schüttelte den Kopf als sie wieder auf den beinen stand . "er hat mich provoziert indem er sich den Unterarm aufgebissen hat , kann ich was dafür das er ein Perverser idiot ist der mir das Blut direkt unter die Nase hält und damit rumwedelt ? Ich habe mich nur gewehrt und ihn gesagt er soll mich in ruhe lassen " sagte sie dann und verteidigte sich selbst . Als sie Marcus Worte hörte ging sie ein wenig zitternd zu Nicolai , sie wusste das sie sich nirgendwo einmischen sollte , sie wusste das er es hasste und sie wusste das sie gefahr lief erneut angefaucht zu werden , aber sie wollte Blöderweise nicht das Nicolai etwas tat was er hinterher bereuen würde und dies wäre letzt endlich ihre Schuld . Sie hatte sich hinter ihn fallen lassen und griff nach seiner Seite und blickte ihn an während sie ihn am Oberarm fest hielt . " Hör bitte auf Nicolai .. Es geht mir gut , zumindest fast aber bitte hör auf .. Bring ihn nicht um . " sagte sie und blickte ihn an , sie wusste das sie grade den Kerl in Schutz nahm der ihr in die Schulter gebissen hatte und dabei eiskalt war , doch sie wusste wieso sie es tat . " Bitte . . . Ich .. bin müde .. ich brauche dich … ich brauche , dein Blut jetzt . Si nicht wütend und verschwende deine Kraft nicht … bitte " sagte sie und wusste das sie flehend auf den knien saß und ihn anstarte wie eine eoigensinnige , egoistin die nur sein Blut wollte , doch sie konnte nicht verleugnen das sie grade blut brauchte . " Bitte Nico " sagte sie und hatte zum ersten mal keine Förmlichkeit ,keine sturheit in seinen namen auszusprechen gelegt sondern ganz normal es erbittet . Sie ignorierte Nelle und auch Marcus sie hatte nur Nicolai angesehen .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 136 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen