Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Deadly Shadow, 22.04.2010 22:17

Nelle nickt , sie verstand seine Warnung und schüttelt gleich den Kopf . Du hast sie verwandelt ? .. Aber du , du sagtest du verwandelst keinen . Wieso ? fragte sie doch sie hatte ihn vorbei lassen müssen denn sie wusste das man sich nicht mit ihm anlegen sollte. Nelle eilte ihn doch zugleich hinterher und hielt sich die Hand vor den Mund . Nicolai nicht bring ihn nicht um sagt sie als sie bemerkte wie Marcus zu boden gedrückt wurde und die Wut in ihm erkannte. Ihr blick lag feindselig jedoch dann auf Melinda . Das ist deine Schuld . Was hast du getan um ihn zu provozieren . griff sie nun die schwarzhaarige an und ließ sie nicht aus den Augen . Marcus hingegen wurde von seinem Plan sie anzufallen abgebracht und landete feindselig unter Nicolai , dieser knurrte ihn nur wiederwillig zurück an und blickt ihn an . Er wusste das er in diesem Kampf keine Chance hatte , und das sich wehren sinnlos war , aber die Wut in ihm brannte und er würde sich rechen . Sie wollte doch nicht anders , was fällt ihr auch ein mich zu provozieren . Sie sollte aufpassen was sie zu jemanden sagt , das nächste mal könnte es weniger milde ausgehen . sagt er und sieht Nicolai feindselig an . Bei dem sturz hatte er sich gewehrt gehabt und ihn leicht gestreift . Er verengt ein wenig die Augen . Ich werde gehen , aber ich lasse mir nicht sagen wann ich hier her komme und wann nicht , dieses Stück mag dein Land sein aber dir gehört nicht ganz England Nicolai . Du magst älter sein aber nicht berechtigt mir Befehle zu geben . Und jetzt geh auf der stelle von mir runter . sagte er und sieht ihn ruhiger an . Nelle hingegen eilt zu Nicolai und Marcus und bleibt im abstand von einem schritt stehen . Lass ihn bitte los Nicolai . Ich bring ihn weg und es tut ihm sicherlich auch leid . sagt sie und blickt Marcus an . Dieser hält jedoch Nicolai weiterhin am Hals fest um sich zu wehren und auch wenn er weiß das er diesen Kampf verloren hat , so wird er sich wehren bis der griff sich lockert , jedoch blickte er leicht zu Nelle . Ich bereue nichts . Ihr Blut war köstlich , beinahe Delikat schade das sie schon verschwendet ist und vergiftet mit dem Blut eines Vampires sagte er und grinste dabei beinahe ehe er nicolai anblickte , er wusste das es kein cleverer Schachzug war , aber er hatte auch keine angst. Mit seinen Krallenartigen Fingern hatte er eine leichte wunde in sein haut gedrückt , Marcus war wütend und wollre den gegenangriff nicht ganz aufgeben.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen