Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 22.04.2010 21:54

Nicolai sah Nelle an und sah sie skeptisch und misstrauisch an . ,, Blutausgetauscht ? Das rieche ich , aber ich weis mit Sicherheit das Melinda dies freiwillig nicht zu lassen würde . Und ich kenne Marcus , das sich irgendetwas in der Jahren geändert hat nehme ich nicht am . " sagte er darauf hin feindselig und ihm passte es gar nicht das sie sich ihm in den weg stellte. Er knurrte bedrohend . ,, Ich werde dir jetzt etwas sagen Nelle , ich mag ein Arschloch sein , was Marcus mit irgendeinem Mädchen macht ist mir auch heute noch egal , doch wenn er sie angefasst haben sollte dann kann er sich keine Gnade erhoffen , denn sie steht unter meinem Schutz , sie ist in meiner Obhut und ich habe sie zu dem gemacht was sie ist und ich bin dafür zuständig was mit ihr passiert und nicht er . Und solltest du davon gewusst haben , dann solltest du vor allem du auf meine Gnade hoffen die im Moment nicht vorhanden ist also geh mir aus den weg und halt mich nicht auf " sagte er ernst und lief an ihr vorbei in Richtung Blutgeruch . Nicolais Wut war entfacht und er hatte nur ein Ziel in dem Augenblick , das er ihr Blut roch wusste er aus Sicherheit , denn er wusste wie das Blut schmeckt und roch , ihr wiedererkennungswert war auf Meilen Entfernung da . Nicolai sah Marcus auf sie nieder springen stürzte jedoch von einer Sekunde auf die nächste dazwischen und stellte sich mit gefletschten Zähnen und einem tiefen und Befehlenden knurren vor Melinda und sprang gegen Marcus und riss ihn zu Boden . Er bleckte gefährlich die Zähne und seine sonst Braunen Augen hatten sich in ein bedrohliches und tiefes Schwarz verwandelt . ,, Ich habe dich gewarnt du legst weder die Hand noch die Zähne an ihr . Ich habe dich gewarnt und du hast meine Warnung missachtet zudem hast du sie verletzt . Und du solltest roh sein , das Nelle dich braucht denn sonst würde ich dich auf der stelle in Stücke reißen und es genießen " sagte er und hatte ihn gegen den Boden gedrückt . Nicolai wusste das er stark war aber nicolai war immer noch stärker , hatte mehr Erfahrung , war älter und auch wenn seine Disziplin grade zu wünschen übrig ließ so war er sehr Fair . ,, Du wirst gehen , und du wirst dich erst dann wieder blicken lassen wenn ich es dir sage das du hier Willkommen bist , du wirst mein Grundstück meiden und du wirst dich dran halten , du wirst dich benehmen und du wirst sie nie wieder anfassen geschweigenden anmachen , Hast du das verstanden " fragte er knurrend und sah Marcus tief in die Augen .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen