Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Deadly Shadow, 22.04.2010 21:27

Marcus lacht und sieht sie an , sein Mund war Blutverschmiert und er leckte sich leicht über die Lippen . Denkst du es hilft dir an ihn zu denken ? Meine Schwester lässt ihn ungern gehen . Und er wird dir auch nicht helfen sagte er zwischen einer Pause und dem erneuten zu bei0en , erst dann bemerkte er den Stock in seiner Seite und er knurrte bedrohlich auf ehe er zurück wich und sie gefährlich bedrohend anfauchte . Das büßt du . Du wirst es einbüßen mit jeder faser deines Körpers , drohte er ihr und lief auf sie zu gefährlich mit den zähnen fletschend und mit gebleckten zähnen . Nelle hingegen war ein wenig wie vor den Kopf gestoßen , er hat sie stehen gelassen ? Sie wusste was Marcus in schilde führte , wusste es durch die Bindung die sie haben jedoch hatte sie auch gewusst das er sie niemals lebensgefährlich verletzen würde , was bei einem Vampir ohne hin schwer war zu schaffen , also hatte sie sich keine sorgen gemacht. Nelle folgt Nicolai und stellt sich zu ihm auf den Balkon . Na komm es ist sicher alles in Ordnung . Sie reden sicher nur , nichts Welt bewegendes . sagte sie und blickte ihn an . Nelle ließ sich ungern den Abend verderben schon gar nicht von einem grad erst frisch Vampiren wie sie diese nannte. Mach dir keinen Kopf , es hat dich doch früher auch nicht interessiert was Marcus mit irgendeinem Mädchen macht , wieso sollte es jetzt anders sein ? fragte sie naiv und schmollte ein wenig . Nelle roch den frischen Geruch von Blut , zum einen war es der Geruch von Marcus Blut und zum anderen war es der Geruch eines anderen Blutes . Oh Gott haben sie etwa Blut ausgetauscht murmelte sie und roch noch einmal . Wie man sieht läuft also doch alles gut , sie trinken von einander , willst du da wirklich reinplatzen ? fragte sie ihn dann ernst und stellte sich etwas vor ihm , Nelle war nervös , sie wollte zum einen nicht hinein rutschen , aber auch nicht ihn verärgern und zum anderen wusste sie das man Marcus am besten nicht in den weg kommt .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen