Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Chaosprinz, 22.04.2010 21:14

Nico lächelte als sie dies sagte . ,, Ich wünsche dir viel Glück dabei das dein Traummann dies bald begreift , wobei du ja noch Ja hunderte vor dir hast wenn die Zeit will . " sagte er dann und kam langsam zum Ende des Tanzes. Er schmunzelte etwas und schüttelte den Kopf . ,, Es gibt nichts was du machen kannst um mich ganz abzulenken , tut mir leid das ich dich so behandel , nur habe ich nachgedacht ich weis das es unhöflich war , ich werde versuchen besser da zu sein . " sagte er dann und lächelte wieder wie gewohnt freundlich . Nicolai spürte das Erdrückende Gefühl und als er Melinda's Worte hörte wusste er auch wieso er dieses schon die ganze zeit hatte . ,, Nelle verzeih mir bitte aber ich glaub da stimmt etwas nicht , ich werde nach draußen gehen und nach sehen " sagte er dann und hatte sie los gelassen ehe er ihr einen Kuss auf die Handfläche drückte und zur Terrasse verschwand . Er wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen und ging so gut es ging langsam hinaus . Auf der terasse blickte er sich kurz um . ,, Melinda ?" fragte er dann und sah in Richtung Garten . Er wusste das Marcus sich nicht benehmen würde , und war blöd genug darauf zu vertrauen das er es doch tat .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen