Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: A dinner with the devil ... Forever ... Infinite Loop • Absender: Deadly Shadow, 22.04.2010 19:35

Nelle blickt Nico an und verdreht die Augen . Der Mann dem ich nach laufe ist es sicherlich wert , er weis es nur noch nich , sagte sie dann und streckt ihm die Zunge herraus . Es machte sie manchmal traurig wenn sie darüber nachdachte , denn sie wusste das es vermutlich doch vergebens war , aber sie wollte auch nicht aufgeben , denn sie war sehr Zielstrebig und Verbissen wenn sie etwas haben wollte. Sie brummt ein wenig . Ich habe nichts getan , ich habe vielleicht einen Bauern ein oder zweimal als Blutwirt benutzt aber ich muss auch irgendwas zu mir nehmen . Ich kann eben keine Tierblut Diät machen , und du machst das ja auch nicht sagt sie darauf hin und verteidigt sich ein wenig , sie wusste das Chevalier eigentlich freundlich war und niemanden so weg scheuchte , und hätte Marcus ihn nicht angegriffen wären sie auch dort geblieben doch hatte Marcus schon immer Probleme mit Werwölfen gehabt und bei ihm war es nun einmal nicht anders. Nelle schmiegt sich an ihn . Wie kann ich dich ablenken ? fragt sie ihn dann und sieht ihn von unten her an . Marcus drückt Melinda stärker gegen den Baum . Sie provoziert ihn nach allen Regeln und wenn er erst einmal Sauer wurde , dann gab es selten etwas was ihn beruhigt. Als sie über ihn lacht knurrt er und seine Fangzähne werden automatisch länger und er fletscht diese bedrohlich . Du hast einen Fehler begangen. Du hast mich gereizt niemand reizt mich unbefugt und niemand wagt es mich ungestraft anzugreifen sagt er dann und schlägt die Zähne in ihre Schultern wohlwissend das er dort nicht das Blut bekämme das durch ihre Hauptadern ließt aber das er sie verletzt war er sich sicher. Marcus drückte die Zähne fest in ihre Schulter hinein und knurrte dabei während er sie grob und rücksichtslos gegen den Baum drückt , sie war zwar eine Frau aber ein Vampir darum hatte er zwar Respekt aber griff sie dennoch an , denn jeder Vampir egal ob Frau oder MAnn konnte sich wehren und dabei eine imense Kraft aufbringen .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alina_devecerski
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen