Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Eine Ehe in gefangenschaft oder eine glückliche Fügung ? • Absender: Noir Papillon, 09.04.2010 15:07

Clarissa seufzte , jedes seiner Worte fühlte sich an als würde man ihr ihre chreckliche Erkentniss mit einem Dolch in die Bauchgegend versetzen und sie auslachen dabei , er war nicht besonders eine hilfe wenn es darum ging sich besser zu fühlen oder kummer verschwinden zu lassen . " Du glücklicher " murmelte sie nur und zupfte an dem plastik herum , sie beneidete ihn darum das er frei war , denn er konnte hingehen wo er wollte. Clarissa blickte zu ihm hin . " Zane wieso tust du das ,wieso zählst du mir dinge auf die ich ohne hin schon weiß ? Wieso schwärmst du mir von freiheit vor wenn du doch weist das ich sie nicht erleben werde " sagte sie dann und drehte sich wieder weg da sie sich beruhigen musst , in wenigen minuten würde sie los gehen müssen und sich dem stellen was ihre familie ausgesucht hatte , sie würde alles aufgeben nur damit ihre eltern den wilen bekamen den sie wollten . Als sie das Schloss leise knacken hörte sah sie leicht zur seite , als sie dann seine Worte hörte legte sie die Stirn in falten , als sie dann seine Berüjhrung spührte hatte sie eingeatmet gehabt und drehte den kopf so zu seite das sie ihn sehen konnte . " Ich verstehe nicht " sagte sie und drehte sich um wobei sie die schultern strafte und zugleich wieder lustlos hängen ließ und von ihm etwas weg wich jedoch nur bis zum bettkante kam . " Wie meinst du das , was ich bereit wär zu geben ? .. ich weis nicht . " sagte sie verwirrt und schüttelte den kopf . " Ich habe nicht viel , nur m das Leben hier , den reichtum meines vaters , die sichehreit der siedlung , ich weis es nicht . Die frage verwirrt mich . " sagte sie dann und blickte ihn fragend und verwirrt zugleich an . " Wieso hast du die tür abgeschlosen " fragte sie dann um darauf zurück zu kommen .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yescoloktoto
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 134 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen