Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] .. • Absender: Dark Warrior, 11.04.2010 17:38

Samuel geht zu Ihr als sie aufsteht, bleibt jedoch stehen als sie von allein sich wieder hinstellt nach dem fallen. „ Ich habe nicht gekocht, ich saß die ganze Zeit hier und habe gewartet dass Du wieder zu Dir kommst.“ Sagt er und beobachtet sie beim gehen. „ Das Mattheit Gefühl wird vergehen, sobald sich dein Blutkreislauf stabilisiert hat, schneller würde es gehen wenn man danach direkt Blut bekäme aber ich werde das nicht schlimmer machen als es sowieso schon ist .“ sagt er darauf hin und öffnet die Tür. „ Vllt sollten wir etwas bestellen , oder wir gehen Essen ? Zu diesem Mongolischen Laden den du ohne hin immer besuchst. Die sind sicherlich schon Pleite weil Du ne Zeitlang nicht da warst.“ Fragt er daraufhin und sieht sie etwas nachdenklich an , Samuel war nicht der Typ für essen gehen und das ganze , aber er wusste das er es dennoch irgendwie schuldig war. Denn diesen biss wollte er irgendwie wieder gut machen , jedoch wollte er sich nicht unbedingt dafür Ein schleimen, denn dies war kaum seine Art.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen