Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] .. • Absender: Noir Papillon, 09.04.2010 17:43

Mila setzt sich im Bett aufrecht hin und blickt Samuel an . " Oh , dein Zimmer ? " sagte sie und hatte sich umgeblickt . " Ohnmächtig mh ? Ja da war ja was . " sagte sie und reibte sich durch das Haar und sieht zu ihm hinüber . Mila fand das peinliche schweigen unerträglich doch wusste sie auch nicht was sie genau sagen sollte, als er sich entschuldigte hatte sie ein wenig verwundert geguckt und schmunzelte . " Ich kann nicht sagen das es Okay ist , es war nicht okay das du mich gebissen hast " sagte sie und hatte ihn angeblickt . Sie schmunzelte weiterhin und hatte sich kurz über das handgelenk gestreift . " Aber ich werde nicht behaupten das ich sauer bin , es ist nicht okay das ist richtig , aber ich bin nicht sauer , ich hätte wissen müssen das du das Blut nicht abkannst , duhast mein Arm unter das Wasser gehalten und statt dessen habe ich dich noch Provoziert und dafür muss ich mich entschuldigen . " sagte sie ehrlich und rutschte vom bett herunter , jedoch fiel es ihr mehr als schwer auf den beinen zu stehen und knickte dabei leicht weg da sie den blutverlust durchaus merkte . " Oh verdammt " sagte sie und zog sich am Bett wieder hinauf und hatte etwas gesefuzt . " Ich hab hunger , und mir ist etwas schwindelig , hört das irgendwann auch mal auf . " murrmelte sie und setzte sich wieder auf das Bett . " Du hast nicht zufällig etwas zu essen gemacht ? " sagte sie nun und sah über die Schulter zu ihm . Sie hatte sich das Haar etwas zurück gelegt und stand dann auf , sie hatte es geschafft dieses mal auf den beinen zu bleiben . Mila geht zu Tür und holt tief Luft .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen