Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] .. • Absender: Dark Warrior, 09.04.2010 16:54

Samuel sitzt in der Ecke in dem Sessel , er hatte die ganze Zeit das Bett beobachtet , selbst als er Müde wurde und der Abend heran sank. Er bemerkt das sie wach wird und behält sie im Auge . ,, Du bist wieder wach " sagt er und hält sich zurück . Sam wusste nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll , für gewöhnlich trank er nur von freiwilligen , von Frauen die es ihm anboten und mit ihm schliefen , niemals nahm er sich einfach das was er wollte . Samuel rührt sich recht wenig , er wollt sie nicht erneut erschrecken oder sie anfallen . ,, Du liegst in meinem Zimmer , du bist ohnmächtig geworden ... dann habe ich dich hier her gebracht . " sagt er und steht dann auf . Sam geht zum Fenster und schiebt den Vorhang leicht zu Seite . ,, Wir haben schon Abend , du hast den Tag über geschlafen . Und ... " er hielt einen Moment inne und sieht auf den Gehweg hinunter als er ins Schweigen verfällt , Sam wusste nicht wie er sich für etwas entschuldigen sollte was er getan hat . ,, Es tut mir leid . Wegen deiner Bewusstlosigkeit und für das was dir passiert ist und das ich dich gebissen habe ohne dich zu fragen und ,, es tut mir halt leid " sagt er darauf hin und sieht zu ihr hinübe.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen