Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] .. • Absender: Noir Papillon, 09.04.2010 16:06

Mila bekam nicht meh davon mit wie sie hochgehoben wurde oder wohin er sie gebracht hatte , sie befand sich in der Bewusstlosigkeit da ihr Körper das Blzt wieder aufbauen musste was sich entfernt hatte . Sie fand nach einer gewissen zeit langsam wieder zu sich und konnte langsam die Augen aufschlagen, jedoch konnte sie noch nicht vollkommen alles sehen und schloss die Augen ein weiteres mal . Sie atmete tief ein und aus und öffnete erneut die Augen , es war wohl Abend den das Zimmer war nicht sehr beleuchtet abgesehen von den Licht das von einer Wandlampe kam . Mila streckte sich etwas und streifte dann mit den Finger über das handgelenk . " Mhmmmpf " seufzte sie und streckte sich erneut ehe sie sich auf den Rücken drehte . Sie erkannte das dies nicht ihr zimmer war den der Bettbezug raschelte unter ihrer Berührung und Bewegung , Mila atmete erneut tief ein und blickte sich im Zimmer um , " Hallo ? " murmelte sie dann und ihr fiel wieder ein was eigentlich passiert war . " Oh ... " sagte sie dann und setzte sich auf sie streckte sich und schmunzelte . " Samuel ? " frgate sie , Mila konnte aus unerdenklicher weise nicht sauer sein , sie wollte es aber sie konnte es nicht .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen