Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] .. • Absender: Dark Warrior, 09.04.2010 15:45

Samuel spürt wie sie gegen sein Bein rutscht und aufzugeben scheint , er hörte ihre Stimme nur wie ein leises Flüstern , und doch saugt er kräftig weiter an der Wunde . ~ Es reicht . Du hast genug ~ rief eine Stimme in seinem Kopf und zwang ihn die Augen aufzuschlagen die er geschlossen gehalten hatte und Mila anzusehen . Erst als er ihre Bewusstlosigkeit spürte und diese in sich selbst wahr nahm jedoch auf eine Andere Art und weise entzog er sich der Wunde und blickt sie an . ,, Verdammt ... Mila ? " spricht er und streift ihr über das Gesicht , er war nicht der Typ dafür Schuldgefühle zuhaben , dennoch tat es ihm leid was passiert war , wie konnte er nur zulassen so viel zu trinken und sie beinahe umzubringen ? Sam nimmt sie auf seinen Arm und hebt sie vom Boden hoch , er ließ sich nicht lange aufhalten und bringt sie hoch in sein Schlafzimmer wo er sie auf das Bett legt , er würde sie im Auge behalten und abwarten bis sie wach wird , und gleich darauf würde er sich entschuldigen denn dies war er ihr schuldig. Er geht durch das zimmer auf und ab und blickt zu dem Bett wo sie liegt , Sam streift sich durch das Haar und seufzt ein wenig , er fühlt sich bei voller Kraft und so gut wie nie , jedoch sollt nicht sie diejenige sein von die er trinkt.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen