Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] .. • Absender: Dark Warrior, 09.04.2010 13:33

Samuel setzt sich gegen ihre Kraft durch und bringt ihr Knie zwischen seine Beine , er hält dieses fest und greift nach ihrem Ellbogen und zieht es zu sich heran um ihr das zurück ziehen zu erschweren. Ihre Worte kommen nicht bei Ihm an , in seinem Verstand legt sich schwarzer Nebel über sein Urteilsvermögen und die animalischen Züge der Gier siegen über sein Handeln. Samuel leckt mit der Zunge über die Wunde und streift im gleichen Moment zum Handgelenk wo er seine zwei scharfen Eckzähne in das Fleisch schlägt und eine neue Wunde hineinbeißt um zu trinken. Er spürt die selbe Wunde an seiner Haut , jedoch kann er nicht anders da ihr frisches , warmes Blut ihm eine unglaubliche Kraft gibt die er uneingeschränkt ausnutzen will .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen