Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: .. [ Manchmal kommt es schlimmer als man denkt ] .. • Absender: Noir Papillon, 09.04.2010 00:13

Sie sieht ihn an und wollte zurück weichen als er ihr handgelenk ergriff , sie versuchte es zurück zu ziehen " Samuel verdammt . Was machst du da " sagte sie und spührte dann seine Lippen an der wunde womit sie zischend ihn in die Schulter griff und zudrückte . " Himmel und Herr , Sam , verdammt lass los " sagte sie grimmig und versuchte ihn weg zu drücken spührte jedoch wie sie gegen den Kühlschrank geschoben wurde und er sich an ihrem Schnitt nährte . Mila drückte gegen seine Schulter und hatte zu ihm hinunter geblickt , sie hatte keine Angst , sie hatte schon ift genug etwas mit Vampiren gehabt und wusste das sie dabei nicht verwandelt wird oder gar sterben musste , zudem war er kein ganzer vampir was sie auch wusste m dennoch war ihr dies gegen den strich gegangen denn sie konnte nicht entscheiden und dies machte sie rasende vor wut . Mila wandte sich etwas und zog an ihrem handgelenk um es ihn zu entziehen , genau so versuchte sie mit dem bein platz zwischen sich zu bringen und ihn weg zu drängen . " samuel lass es . " sagte sie und drückte angestrengter gegen ihn . Sie spührte wie das Blut aus der wunde wich und wie ihr schwindelig wurde , nur weil sie ein ausgezeichnetes heilungssystem hatte war sie nicht unverwundbar und auch nicht resisdent dagegen das sie umfallen konnte .


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dane Thomsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 135 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen